Aufrüsten auf Dual Core.

Daggett-Biber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Aufrüsten auf Dual Core.

Hallo,

ich möchte meinen Athlon 64 3500+ gegen einen Athlon 4600 X2 tauschen,

was muss ich beachten? Muss ich das system neu aufsetzten, oder wie wird der Dual core erkannt?

danke
Daggi
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Aufrüsten auf Dual Core.

Daggett-Biber am 05.03.2007 23:36 schrieb:
Hallo,

ich möchte meinen Athlon 64 3500+ gegen einen Athlon 4600 X2 tauschen,

was muss ich beachten? Muss ich das system neu aufsetzten, oder wie wird der Dual core erkannt?

danke
Daggi


es kann auch ohne gehen, aber besser wäre es, wenn du windwos neu installierst. auf jeden fall treiber besorgen für dualcore (schau am besten direkt bei AMD).

wenn du windows eh schon länger als 8-9 monate installiert hast, dann wäre ne neuinstall ohnehin immer positiv.
 

Fimbul

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
23
AW: Aufrüsten auf Dual Core.

Eventuell mußt Du auch ein Bios-Update machen, damit DC erkannt wird.
 
Oben Unten