redcrush
Gelegenheitsspieler/in
also,nach dem ich nun feststellen musste,das gothic2 bei mir nicht läuft (siehe thread von dalailamer),frage ich mich jetzt (durch gothic1 und kotor auf den geschmack gekommen),welche spiele denn in nächster zeit erscheinen werden.aktuell überlege ich noch bei neverwinter nights.aber es kommen doch in mehr oder weniger naher zukunft doch auch mal neue spiele,oder? da wäre Vampire 2,restricted area (seltsame ansicht,wirkt wie eine isometrische zeichnung) und natürlich (und von mir sehnlichst erwartet) kotor 2 (ist wohl aber noch ein wenig hin).also,was sagen die RPG-Gamer? kommt ein spiel,das man sich holen sollte,oder gibt es noch empfehlungen zu aktuellen spielen. (habe mich natürlich auch schon umgeschaut,aber auf herstellerbeschreibungen und nur screenshots gebe ich nicht all zuviel.da ist mir die meinung von leuten,die ein spiel schon gespielt haben wichtiger,bzw. von leuten die mehr erfahrung in dem genre haben wie ich.natürlich gibt es unterschiedliche ansichten,aber man kann sich nützliche sachen rausziehen.)