BigBubby
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 18.08.2003
- Beiträge
- 1.383
- Reaktionspunkte
- 0
Metro kann ich auch nicht verstehen. War seit langem das erste Spiel, welches ich sogar ein 2. mal durchgespielt hatte.
Crysis 2 habe ich einfach durchgespielt, um zu wissen ob doch noch was interessantes passiert.
GTA iV habe ich auch irgendwie die Lust verloren. Interessant finde ich die begründung, die story war gut, aber es hat uns die motivation gefehlt. Naja entweder ist die Story gut und gibt motiviation oder sie war nicht so gut und dann fehlt es natürlich auch.
Ich fand die Story irendwie 0815 story von GTA. letzte GTA was mich geflashed hatte war Vice City. Bis heute mein liebster Teil.
Crysis 2 habe ich einfach durchgespielt, um zu wissen ob doch noch was interessantes passiert.
GTA iV habe ich auch irgendwie die Lust verloren. Interessant finde ich die begründung, die story war gut, aber es hat uns die motivation gefehlt. Naja entweder ist die Story gut und gibt motiviation oder sie war nicht so gut und dann fehlt es natürlich auch.
Ich fand die Story irendwie 0815 story von GTA. letzte GTA was mich geflashed hatte war Vice City. Bis heute mein liebster Teil.




.gif)
