AW: Auf einmal "dürfen" wir Deutschen wieder Patrioten sein...
übrigens, wieso geistliche ergüsse? wär mir fremd wenn ich mich mal zum thema gott und co geäußert hätte. oder meinst du gar geistige? ich denke das wirds sein
nachschlag:
rabi *hihi* ... magst du das wenn man(n) dich transi nennt? ich denke nicht *schmunzel*. und zu deinem vorwurf: ich hab genug threads eröffnet wo es durchaus um ähnliche themen ging. wenn mir dann aber von leuten wie aph und div. anderen leuten rechtsradikalismus vorgeworfen wird ( es ging um den damaligen volksentscheid ob die türkei der eu beitreten sollte oder nicht, angeregt durch meine partei: der cdu / csu ) hab ich keine lust mich an normalen diskussionen zu beteiligen. da die leute, die mich offen als rassist etc. beschimpft haben in keinsterweise zurecht gewiesen wurden ...Trancemaster am 13.12.2004 16:19 schrieb:Weisst Du Rabi, anstatt im Rekordtempo nichtssagende Antworten dahinzukleistern, von Beiträgen aus denen Du wohl keinen Sinn ziehen kannst (ein paar andere scheinen verstehend lesen zu können) und deren "Qualität" immernoch der jedes eröffneten Threads weit hinterherhinkt, zeig mir doch mal einen Link wo DU ein Thema eröffnest, in dem DU Deine Meinung kundtust..
... antworte ich lieber auf dinge die mir absolut aufstossen. und deine gesamten post's erinnern doch sehr stark an das lied der ärzte "ich bin dagegen, ihr seid dafür". du bist so ein kleiner michael moore. in, muss ich zugeben, gekonnter rhetorischer weise prangerst du misstände an. die ersten posts hab ich gern gelesen von dir, hab mich sogar amüsiert. aber jeden tag aufs neue "das ist schlecht" ... "das ist mies" .... "das ist doof" etc. zu lesen erfreut mich nicht unbedingt. wenn du allerdings lösungsvorschläge für diese missstände hier artikulieren würdest als das ständige "ich bin dagegen" runterzubeten würde ich mich sogar an einer diskussion beteiligen.Antworten wie diese zieren Deine geistlichen "Ergüsse" quer durchs Forum
übrigens, wieso geistliche ergüsse? wär mir fremd wenn ich mich mal zum thema gott und co geäußert hätte. oder meinst du gar geistige? ich denke das wirds sein
ich hör's auf arbeit immer "das geht nicht" ... "das ist unlösbar" "dieser mandant ist mir zu kompliziert". jeder schüttet mich jeden tag mit dingen zu, die angeblich unlösbar seien. komischerweise, ein wenig zeit investiert, lässt sich alles lösen. aber ich hasse leute die alles anprangern aber null vorschläge bringen wie man was ändern könnte.und irgendwie hat mein Vorgesetzter mit mir sicher mehr Freude als eventuell Deiner der immer nur "Unsinn" zu hören bekommt - oder am besten gar keine Widerworte - könnte ja "qualitativ nicht mithalten" - oder Du bist in die Selbstständigkeit gegangen weil Dich keiner wollte... *g* Is mir persönlich voll Wurscht.
hehe, musst nur suchen ... muss aber schon lang' her sein. versteh mich nicht falsch, ich will nichts böses von dir ... ab & zu les ich deine texte sogar gerne ( wenn die nicht immer so lang wären ).Dennoch - so einen Hauch von Themenbezogenen Antworten wäre von Dir mal voll genial - wenn auch unwahrscheinlich. Is ja eh alles Unsinn.
;o)
nachschlag:
lass uns auf sowas verzichten. ich glaub wir sind beide zu alt & zu gebildet um solche phrasen auf den anderen loszulassen, meinst du nicht auch?(ein paar andere scheinen verstehend lesen zu können)