• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auf der Messe vermisst - Diese Videospiele waren leider nicht auf der Gamesom 2014 vertreten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Auf der Messe vermisst - Diese Videospiele waren leider nicht auf der Gamesom 2014 vertreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auf der Messe vermisst - Diese Videospiele waren leider nicht auf der Gamesom 2014 vertreten
 
Ich hab Quantic Dream vermisst.
Die arbeiten doch sicher schon wieder am nächsten Thriller.
 
wir haben ja noch die tokyo game show nächsten monat. es wurden einige japanische titel bisher noch nicht gezeigt. viell. erwartet uns dort noch etwas.
 
Star Wars: Battlefront war auch nicht zu sehen
 
Ok, misste schon schmunzeln als ich Half Life 3 ohne jeden Kommentar in der Bildunterschrift gesehen habe. :)
 
ist ja nicht so als wenn das Spiel schon seit nem knappen Jahr auf dem Markt wäre und Rockstar dafür sicher nochmal unnötig viel Geld ausgeben wird damit 2 Typen das Anspielen können um zu sehen, das es das gleiche Spiel mit besserer Grafik ist
 
Zurück