• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auf der Messe vermisst - Diese Videospiele waren leider nicht auf der Gamesom 2014 vertreten

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Auf der Messe vermisst - Diese Videospiele waren leider nicht auf der Gamesom 2014 vertreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auf der Messe vermisst - Diese Videospiele waren leider nicht auf der Gamesom 2014 vertreten
 

Cityboy

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Ich hab auch was vermisst ... und zwar PERSONA 5 :p
 

leckmuschel

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
wir haben ja noch die tokyo game show nächsten monat. es wurden einige japanische titel bisher noch nicht gezeigt. viell. erwartet uns dort noch etwas.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.338
Reaktionspunkte
4.689
Star Wars: Battlefront war auch nicht zu sehen
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.099
Reaktionspunkte
3.561
Ok, misste schon schmunzeln als ich Half Life 3 ohne jeden Kommentar in der Bildunterschrift gesehen habe. :)
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ist ja nicht so als wenn das Spiel schon seit nem knappen Jahr auf dem Markt wäre und Rockstar dafür sicher nochmal unnötig viel Geld ausgeben wird damit 2 Typen das Anspielen können um zu sehen, das es das gleiche Spiel mit besserer Grafik ist
 
Oben Unten