D
doedelhai
Gast
Audio-Player ähnlich Terratec Noxon Audio 2
Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach 'nem "standalone Audio-Player".
Ich möchte 'ne externe Festplatte per USB anstecken können und das Gerät soll mir halt den ganzen Inhalt erfassen und halt die Audio-Datein abspielen. Als Ausgang wär Cinch optimal, mit Stereo-Klinke kann ich auch leben.
Bei der Suche bin ich auf den Noxon Audio 2 gestoßen, der aber eigentlich schon fast zuviele Funktionen hat und ausserdem soll das Display relativ schlecht sein.
Dazu kommt noch das der Noxon bloß MP3 und WMA abspielt...OGG wär noch schön!
Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen, bin dabei aber nicht unbedingt fündig geworden und mehr, als die etwa 150€ die der Noxon 2 kostet, möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben...
Zusammengefasst wär mir also folgendes wichtig:
- IR-Fernbedienung
- USB (2.0) Anschluß
- ein aus etwa 4 Meter Entfernung gut lesbares, beleuchtetes Display
Vielsten Dank im vorraus!
Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach 'nem "standalone Audio-Player".
Ich möchte 'ne externe Festplatte per USB anstecken können und das Gerät soll mir halt den ganzen Inhalt erfassen und halt die Audio-Datein abspielen. Als Ausgang wär Cinch optimal, mit Stereo-Klinke kann ich auch leben.
Bei der Suche bin ich auf den Noxon Audio 2 gestoßen, der aber eigentlich schon fast zuviele Funktionen hat und ausserdem soll das Display relativ schlecht sein.
Dazu kommt noch das der Noxon bloß MP3 und WMA abspielt...OGG wär noch schön!
Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen, bin dabei aber nicht unbedingt fündig geworden und mehr, als die etwa 150€ die der Noxon 2 kostet, möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben...
Zusammengefasst wär mir also folgendes wichtig:
- IR-Fernbedienung
- USB (2.0) Anschluß
- ein aus etwa 4 Meter Entfernung gut lesbares, beleuchtetes Display
Vielsten Dank im vorraus!