• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ati x800

Bretty

Anwärter/in
Hi, ich musste heute zu meinem Entsetzen festestellen dass nachdem ich meinen Grafikkartentreiber erneuert habe sich mein PC beim WoW spielen einfach aufhängt es ist einfach ein Standbild und ich kann nichts machen (Sound ist auch nicht mehr vorhanden) und ich kann den PC nur noch neustarten. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Danke schonmal im Vorraus

PS: Grafikkarte ist eine ATI All in Wonder x800

Hatte mit meiner alten X800 auch Probleme mit den neuen Treibern.
Darum hab ich die alten wieder benutzt.

McDrake am 03.01.2008 19:33 schrieb:

Das Problem ist dass ich es mit den alten Treibern schon so gut wie es ging denke ich getestet habe jedoch keine Besserung auftrat. Eben schmierte der PC sogar komplett ab und ich musste alles im Bios resetten dass er weiter hochfährt.

Bretty am 03.01.2008 23:37 schrieb:
McDrake am 03.01.2008 19:33 schrieb:

Das Problem ist dass ich es mit den alten Treibern schon so gut wie es ging denke ich getestet habe jedoch keine Besserung auftrat. Eben schmierte der PC sogar komplett ab und ich musste alles im Bios resetten dass er weiter hochfährt.

Dreh mal das OC zurück, ist häufig eine Fehlerursache bei Spontanabstürzen ...

Kannst du mir vll erklären wie das geht? Ich kenn mich da nicht mehr so gut aus .

Bretty am 04.01.2008 01:27 schrieb:
Kannst du mir vll erklären wie das geht? Ich kenn mich da nicht mehr so gut aus .

Du holst dir die Standarttaktraten aus dem Internet. Und stellst diees dann mit dem Tool "ATI Tool" ein. :]

Was bei mir auch schon häufiger geholfen hat, ist Systemwiederherstellung.

Zurück