Hallo Miteinander,ich habe mich damals durch den Thread http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3134&tid=6070427&mid=6070427#6070427
für eine Ati X1950Pro von Sapphire entschieden.
Ich habe sie einbauen lassen und ich wollte mal sehen was sie mir FpsMäßig so bringt.Geteset habe ich es erstmal mit CSS und habe aber nicht wirklich viele Fps bekommen,mir wurde gesagt das man beim Einbau der Karte lieber die Treiber - CD weglassen sollte da der Catalyst die Karte ziemlich ausbremst! Mir wurde sie aber direkt draufinstalliert,ich habe noch nicht andere Spiele ausprobiert aber mit meiner alten Grafikkarte hatte ich bei CSS ca.sagen wir mal im Schnitt um die 40Fps(FPS-Auslastungstest).Ich möchte nur wissen ob ich die Treiber weglassen muss oder einfach über die Treiber was rausholen kann?!
Eigentlich nun ein relativ neues System oder ?
Ich checke aufjedenfall nochmal andere Spiele aus.
Zur Info noch mein System...(btw eigentlich wenn die graka so toll ist müsste man doch glatt 150Fps haben oder ?)Ich habe keinen neuen Aulastungstest gemacht weil ich inmeiner Konsole den Command nicht mehr drinn habe...Neuer GUI,für nicht CSS'ler vllt etwas schwer zu verstehen
Also hier das System...
Cpuual Core Intel Pentium D - 2x 2,66 Ghz
Arbeitsspeicher:1024 Mb
Grafikkarte:Radeon X1950 Pro (Sapphire)
Motherboard:Intel Springdale i865G
Festplatte:560GB
Bei Anfragen zur Hardware gebe ich gerne noch Links oder genauere Details dazu.
Danke schonmal im Vorraus ich schaue heute aufjedenfall nochmal vorbei Bis dann
für eine Ati X1950Pro von Sapphire entschieden.
Ich habe sie einbauen lassen und ich wollte mal sehen was sie mir FpsMäßig so bringt.Geteset habe ich es erstmal mit CSS und habe aber nicht wirklich viele Fps bekommen,mir wurde gesagt das man beim Einbau der Karte lieber die Treiber - CD weglassen sollte da der Catalyst die Karte ziemlich ausbremst! Mir wurde sie aber direkt draufinstalliert,ich habe noch nicht andere Spiele ausprobiert aber mit meiner alten Grafikkarte hatte ich bei CSS ca.sagen wir mal im Schnitt um die 40Fps(FPS-Auslastungstest).Ich möchte nur wissen ob ich die Treiber weglassen muss oder einfach über die Treiber was rausholen kann?!
Eigentlich nun ein relativ neues System oder ?
Ich checke aufjedenfall nochmal andere Spiele aus.
Zur Info noch mein System...(btw eigentlich wenn die graka so toll ist müsste man doch glatt 150Fps haben oder ?)Ich habe keinen neuen Aulastungstest gemacht weil ich inmeiner Konsole den Command nicht mehr drinn habe...Neuer GUI,für nicht CSS'ler vllt etwas schwer zu verstehen
Also hier das System...
Cpuual Core Intel Pentium D - 2x 2,66 Ghz
Arbeitsspeicher:1024 Mb
Grafikkarte:Radeon X1950 Pro (Sapphire)
Motherboard:Intel Springdale i865G
Festplatte:560GB
Bei Anfragen zur Hardware gebe ich gerne noch Links oder genauere Details dazu.
Danke schonmal im Vorraus ich schaue heute aufjedenfall nochmal vorbei Bis dann