• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ati Karte macht Probleme?

Mathias24

Anfänger/in
Hi, erstma.

Also, meine GraKa ist ne MSI 4870 OC und hat 2 6-Pol Stromanschlüsse. Hab sie auch beide drangemacht und es lief auch, aber nach ungefähr 5 Minuten ist sie extrem laut geworden und der Bildschirm wurde schwarz. Wollte gerade den Catalyst 8.7 runterladen, also keine Anspruchsvolle Aufgabe, wie ich finde.

Kann mir einer mal erklären, was da passiert ist? Ist sie vielleicht zu heiß geworden? Hat es vielleicht mit meinem NT zu tun? Tagan Piperock 600 Watt. Das ist doch EIGENTLICH genug, oder nicht?-

:confused:

Wär nett, wenn mir eine helfen könnte OHNE mir sagen zu müssen, dass ich meine GraKa über den Jordan geschickt habe. :B

Danke, im Vorraus.

Jungens, watt is denn nur los mit euch?
:confused:

Brauch wirklich eure hilfe...

Hmmm. Aber warum, das kann doch nicht nur ein Fabrikationsfehler sein?

Na das musst du schon selbst überprüfen, warum.
Du könntest z.B. damit anfangen, das Treibermenü zu öffnen, und die Temperaturen im Auge zu behalten. Da wirst du dann ja schonmal sehen, ob es tatsächlich daran liegt.

Falls dieser Test positiv ausfällt, würde ich mich mal in dem Gehäuse umsehen, ob mir irgendwas verdächtig vorkommt.

Zurück