• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ATI HD 485( MSI ) kühlt net richtig

Aresander

Hobby-Spieler/in
ATI HD 485( MSI ) kühlt net richtig

Hi, ich habe mir letztens eine HD 4850 gekauft unf nun das Problem das die Karte nen mords Lärm macht... Jetzt frage ich mich ob des vlt an meinem Aerocool Aeroenginne plus liegen könnte, da der riesen Seitenlüfter genau auf die Ausgangsbahnen des VGA Kühlers bläst....

oder ist das normal ?

AW: ATI HD 485( MSI ) kühlt net richtig

Aresander am 27.07.2008 14:16 schrieb:
Hi, ich habe mir letztens eine HD 4850 gekauft unf nun das Problem das die Karte nen mords Lärm macht... Jetzt frage ich mich ob des vlt an meinem Aerocool Aeroenginne plus liegen könnte, da der riesen Seitenlüfter genau auf die Ausgangsbahnen des VGA Kühlers bläst....

oder ist das normal ?

Das ist normal, zumindest unter Last, dass die HD 4850 so laut wird, im Desktop sollte sie allerdings recht leise sein:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4850_cf_hd_4870/28/#abschnitt_lautstaerke

MfG Korn86

AW: ATI HD 485( MSI ) kühlt net richtig

ne zusätzlich habe ich die sorge das der seitenlüfter in die lüfterkanale der GraKarte bläst und die zirkulation zum stehen bringt...

Zurück