Meine 1950 Pro von Sapphire liefert auf dem DVI-Ausgang kein Bild unter Windows (1440X900, 75 Hz). Der D-SUB-Ausgang funktioniert einwandfrei. Über den S-VHS TV-Out erhalte ich stets ein Bild. Monitor und DVI-Kabel sind in Ordnung und laufen perfekt mit einer Geforce 5900. Ich habe mehrere Catalyst-Versionen ausprobiert (u.a. 7.8 und 7.9), erhalte aber nur ein DVI-Bild von der BIOS-Anzeige und vom Windows Ladebildschirm. Sobald der Anmeldebildschirm erreicht ist, bleibt der Monitor schwarz. Über den TV-Out sehe ich noch nicht einmal den Flachbildschirm im Catalyst Menü, nur den Fernseher. Ein BIOS-Update vom Sapphire-Support hat auch nicht geholfen.
Seltsamerweise erhalte ich beim Einsatz des Standard VGA Treibers (ohne 3D, sprich ohne Catalyst) über DVI ein Bild unter Windows. Dummerweise kann ich damit jedoch nicht zocken. Übrigens ist die Stromversorgung der 1950 Pro gewährleistet.
Kann mir jemand helfen?
Seltsamerweise erhalte ich beim Einsatz des Standard VGA Treibers (ohne 3D, sprich ohne Catalyst) über DVI ein Bild unter Windows. Dummerweise kann ich damit jedoch nicht zocken. Übrigens ist die Stromversorgung der 1950 Pro gewährleistet.
Kann mir jemand helfen?