• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

athlon xp2200+ temperatur

kaimmakam

Anfänger/in
hallo,
ich hab da mal ne frage. ab wann muss ich mir beim Athlon xp2200+ wegen der temperatur sorgen machen? ich hab zurzeit den Artic Cooling Copper Silent 2 drauf. ich 3d betrieb wird die cpu nie mehr als 51°C warm.

MfG kaimmakam

kaimmakam am 10.03.2005 19:38 schrieb:
hallo,
ich hab da mal ne frage. ab wann muss ich mir beim Athlon xp2200+ wegen der temperatur sorgen machen? ich hab zurzeit den Artic Cooling Copper Silent 2 drauf. ich 3d betrieb wird die cpu nie mehr als 51°C warm.
keine sorge, ist mehr als o.k. - erst ab 60-65 grad solltest du mal nachprüfen, woran es liegen könnte, das ist aber auch noch nicht "gefährlich". vor allem nciht bei nem tempgesteuerten, da der nur soviel kühlt, wie nötig, und nicht so kühl wie es geht.

Herbboy am 10.03.2005 19:52 schrieb:
kaimmakam am 10.03.2005 19:38 schrieb:
hallo,
keine sorge, ist mehr als o.k. - erst ab 60-65 grad solltest du mal nachprüfen, woran es liegen könnte, das ist aber auch noch nicht "gefährlich". vor allem nciht bei nem tempgesteuerten, da der nur soviel kühlt, wie nötig, und nicht so kühl wie es geht.

gut danke. ich hab das mit SpeedFan von der pcg dvd gemessen und das sah halt immer etwas bedrohlich aus wenn dann ab 50°C die flamme daneben aufkam.

Zurück