C
Chrif
Gast
ich will hier nicht wieder eine endlose Diskussion hervorrufen, bei der jeder "seinen" Prozessor verteidigt 
aber ein Freund wollte sich demnächst einen PC anschaffen, der nicht zu teuer sein sollte (so 800 euro)
was würdet ihr da empfehlen?
also ich hab jetzt an einen
Athlon 64 3200+ (s 939) gedacht, zusammen mir einem Gigabyte GA-K8NF-9 mainboard, als graka dann die Asus G6600 GT und noch ne S ATA Festplatte.
aber der P 4 2.8 GHz würde ja auch nicht so viel kosten, ist der besser oder schlechter als der athlon?
was würdet ihr für ein System für 700-800 Euro empfehlen, auf dem man auch Spiele spielen kann?

aber ein Freund wollte sich demnächst einen PC anschaffen, der nicht zu teuer sein sollte (so 800 euro)
was würdet ihr da empfehlen?
also ich hab jetzt an einen
Athlon 64 3200+ (s 939) gedacht, zusammen mir einem Gigabyte GA-K8NF-9 mainboard, als graka dann die Asus G6600 GT und noch ne S ATA Festplatte.
aber der P 4 2.8 GHz würde ja auch nicht so viel kosten, ist der besser oder schlechter als der athlon?
was würdet ihr für ein System für 700-800 Euro empfehlen, auf dem man auch Spiele spielen kann?

, ich hatte vorher schon länger die Radeon 9800Pro, darum habe ich mich für ein AGP system entschieden, ich kann mir gut vorstellen, dass du lieber eein PCIe kaufen willstm ist auch zukunftssicherer. Aber sonst ist das ganze echt empfehlenswert und nicht allzu teuer.
http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323239