• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen
 
Ich persönlich finde ja den The Long Dark-Sonnenuntergang sehr beeindruckend. :-D
Nein, ernsthaft: Es gibt wirklich zahlreiche Videospiele mit optisch sehr ansprechenden Sonnenuntergängen - sehr beeindruckend wirkten da stets die GTA-Sonnenuntergänge auf mich. Und Skyrim erst - wahrscheinlich habe ich mindestens drei bis vier Stunden in Skyrim ausschließlich mit dem Zuschauen der untergehenden Sonne verbracht. Herrlich. Und Alan Wake erst ... hach. Auch wenn der reale Sonnenuntergang dann letztendlich doch noch ein wenig beeindruckender ist als sämtliche virtuelle Sonnenuntergänge. :)
 
Die Risen-Reihe würde ich auf jeden Fall auch noch dazuzählen. Von Teil 1 hab ich gerade keinen Screenshot, aber von Teil 2 und 3:

Risen 2:
2012-11-04_00013.jpg

Risen 3:
2014-09-19_00005.jpg


*edit*

Hab doch noch einen aus Risen 1 gefunden:

ec07b08a59bbdee584333b2f2861c0a0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Risen-Reihe würde ich auf jeden Fall auch noch dazuzählen. Von Teil 1 hab ich gerade keinen Screenshot, aber von Teil 2 und 3:

Risen 1 finde ich da insgesamt trotz der angestaubten Technik sehr beeindruckend - hat etwas warmens und ergreifendes. Würde ich auf jeden Fall in die Liste nehmen. :)
 
Hätte da noch einen doppelten Sonnenuntergang (?) zu bieten

ME.jpg
 
Die geilsten Sonnenuntergänge gab es bei Far Cry 2 !!!

http://www.ps3-reloaded.de/wp-content/uploads/2008/06/fcry2_pc_sunset.jpg
 
Zurück