• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen

Kaisan

Mitglied
Ich persönlich finde ja den The Long Dark-Sonnenuntergang sehr beeindruckend. :-D
Nein, ernsthaft: Es gibt wirklich zahlreiche Videospiele mit optisch sehr ansprechenden Sonnenuntergängen - sehr beeindruckend wirkten da stets die GTA-Sonnenuntergänge auf mich. Und Skyrim erst - wahrscheinlich habe ich mindestens drei bis vier Stunden in Skyrim ausschließlich mit dem Zuschauen der untergehenden Sonne verbracht. Herrlich. Und Alan Wake erst ... hach. Auch wenn der reale Sonnenuntergang dann letztendlich doch noch ein wenig beeindruckender ist als sämtliche virtuelle Sonnenuntergänge. :)

Neawoulf

Mitglied
Die Risen-Reihe würde ich auf jeden Fall auch noch dazuzählen. Von Teil 1 hab ich gerade keinen Screenshot, aber von Teil 2 und 3:

Risen 2:
2012-11-04_00013.jpg

Risen 3:
2014-09-19_00005.jpg

*edit*

Hab doch noch einen aus Risen 1 gefunden:

ec07b08a59bbdee584333b2f2861c0a0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kaisan

Mitglied
Die Risen-Reihe würde ich auf jeden Fall auch noch dazuzählen. Von Teil 1 hab ich gerade keinen Screenshot, aber von Teil 2 und 3:

Risen 1 finde ich da insgesamt trotz der angestaubten Technik sehr beeindruckend - hat etwas warmens und ergreifendes. Würde ich auf jeden Fall in die Liste nehmen. :)

McDrake

Bekanntes Gesicht
Hätte da noch einen doppelten Sonnenuntergang (?) zu bieten

ME.jpg

hawkeye189

Mitglied
Die geilsten Sonnenuntergänge gab es bei Far Cry 2 !!!

http://www.ps3-reloaded.de/wp-content/uploads/2008/06/fcry2_pc_sunset.jpg

Oben Unten