• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atemberaubende Abenddämmerung - Visuell überwältigende Sonnenuntergänge in Videospielen
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Ich persönlich finde ja den The Long Dark-Sonnenuntergang sehr beeindruckend. :-D
Nein, ernsthaft: Es gibt wirklich zahlreiche Videospiele mit optisch sehr ansprechenden Sonnenuntergängen - sehr beeindruckend wirkten da stets die GTA-Sonnenuntergänge auf mich. Und Skyrim erst - wahrscheinlich habe ich mindestens drei bis vier Stunden in Skyrim ausschließlich mit dem Zuschauen der untergehenden Sonne verbracht. Herrlich. Und Alan Wake erst ... hach. Auch wenn der reale Sonnenuntergang dann letztendlich doch noch ein wenig beeindruckender ist als sämtliche virtuelle Sonnenuntergänge. :)
 

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.879
Reaktionspunkte
3.087
Die Risen-Reihe würde ich auf jeden Fall auch noch dazuzählen. Von Teil 1 hab ich gerade keinen Screenshot, aber von Teil 2 und 3:

Risen 2:
2012-11-04_00013.jpg

Risen 3:
2014-09-19_00005.jpg


*edit*

Hab doch noch einen aus Risen 1 gefunden:

ec07b08a59bbdee584333b2f2861c0a0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Die Risen-Reihe würde ich auf jeden Fall auch noch dazuzählen. Von Teil 1 hab ich gerade keinen Screenshot, aber von Teil 2 und 3:

Risen 1 finde ich da insgesamt trotz der angestaubten Technik sehr beeindruckend - hat etwas warmens und ergreifendes. Würde ich auf jeden Fall in die Liste nehmen. :)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.485
Reaktionspunkte
6.353
Hätte da noch einen doppelten Sonnenuntergang (?) zu bieten

ME.jpg
 

hawkeye189

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die geilsten Sonnenuntergänge gab es bei Far Cry 2 !!!

http://www.ps3-reloaded.de/wp-content/uploads/2008/06/fcry2_pc_sunset.jpg
 
Oben Unten