• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atari kämpft mit massivem Ärger aus der Community

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari kämpft mit massivem Ärger aus der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari kämpft mit massivem Ärger aus der Community
 
Wo soll sich die Konsole eigentlich einordnen? Bzw. was ist die Zielgruppe?
 
Wer dafür Geld gegeben hat ist sowieso selber schuld.
Das war von Anfang an an das windigste Ding seit dem PC Kompatiblen Switch Teil.
Wenn da überhaupt mal was raus kommt wird es wohl selbst die Ouya als größten fail in den schatten stellen.
Dicht gefolgt vom Intellivision Amico.
 
ja gut, ich mein es ist Atari SA. aka Infograms deren ganze Geschäftsstrucktur darauf aufgebaut ist Unwissende mit irgendwelchen Namen zu locken und dann zu enttäuschen, angefangen mit dem Firmennamen
 
Nachdem was Atari in den letzten Jahren so fabriziert hat, muss man doch echt naiv sein, denen auch noch Geld in einer Kickstarter Kampagne hinterher zu werfen, da kann man es auch gleich einem nigerianischen Prinzen schicken. :-D
 
Zurück