• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Asus V9999GT + Accelero X1 stecker passt net!!!!

Napalm68

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi
da mein Standartlüfter den Geist aufgegeben hat habe ich mir einen
Arctic Cooling Accelero X1 gekauft.
Nun habe ich folgendes Problem: Der Stromstecker des Accelero besteht aus 2 Steckern, einmal einen 2 Poligen und einmal einen 4 Poligen. An meiner Grafikkarte befindet sich aber ein 3 Poliger Steckplatz für die Stromversorgung des Lüters!?
 
Oben Unten