• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS V9999 6800 LE zu GT freischalten mit RivaTuner wie?

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute habe mal ne Frage ich schon auf mehren webseiten Artikel gelesen , das man die LE Version V9999 von ASUS zu einer GT Version freischalten kann ? :haeh: :confused: :confused:

Und zwar soll das mit dem Tool Riva Tuner gehen.

Ist das wirklich möglich oder nur eine verarsche oder Fake. :confused:

Mfg Angel28 ;)
 
Angel28 am 12.02.2007 20:08 schrieb:
Hallo Leute habe mal ne Frage ich schon auf mehren webseiten Artikel gelesen , das man die LE Version V9999 von ASUS zu einer GT Version freischalten kann ? :haeh: :confused: :confused:

Und zwar soll das mit dem Tool Riva Tuner gehen.

Ist das wirklich möglich oder nur eine verarsche oder Fake. :confused:

Mfg Angel28 ;)
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ist die V9999 nicht eigentlich eine reinrassige GT mit niedrigeren Taktraten? Eine wirkliche LE war die doch gar nicht :confused: Wollte die mir einst selber holen, wegen des tollen PLV
 
Zubunapy am 12.02.2007 20:13 schrieb:
Angel28 am 12.02.2007 20:08 schrieb:
Hallo Leute habe mal ne Frage ich schon auf mehren webseiten Artikel gelesen , das man die LE Version V9999 von ASUS zu einer GT Version freischalten kann ? :haeh: :confused: :confused:

Und zwar soll das mit dem Tool Riva Tuner gehen.

Ist das wirklich möglich oder nur eine verarsche oder Fake. :confused:

Mfg Angel28 ;)
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ist die V9999 nicht eigentlich eine reinrassige GT mit niedrigeren Taktraten? Eine wirkliche LE war die doch gar nicht :confused: Wollte die mir einst selber holen, wegen des tollen PLV
Ja du hast recht es handelt sich bei der V9999LE um eine GT Version die nur noch freigeschaltet werden muss. Nun ist meine frage wie das machen muss? ich zwar bei ebay schon Anleitung zum ersteigern gefunden, aber ich habe mir gedacht so was gibts vielleicht auch irgendwo im Netz oder in einer alteren Zeitschrifte ne Anleitung dazu. Ich habe nämlich noch keine Grafikarte getunt das währe dan dieerste und ich möchte nichts falsch machen, verstehst du.
Es ist echt eine tolle Karte :) :-D
 
Eol_Ruin am 12.02.2007 20:19 schrieb:
Guckst du hier:
http://www.kaltmacher.de/topic50526.html

Danke für die schnelle antwort und coole Anleitung :) :top:

gruß Angel28 :-D :) :top: :finger:
 
Zurück