• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5W DH mit eigenem Willen

wol-f

Anwärter/in
Hallo!

Ich brauch eure Hilfe! :]

Asus P5W DH

Seit dem Bios update von 2004 auf 2205 schaltet sich die Onboad Soundkarte bei jedem Neustart von selber ein.
Es ist lästig immer ins Bios zu gehen und die Soundkarte zu Deaktivieren. ;(

Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben wäre sehr dankbar, Bios update auf 2206 hat leider nicht´s gebracht ;(

Danke lg.

Vllt ist die CMOS Batterie einfach ein wenig schwach, tausch die, (wenig Hoffnung).

wol-f am 03.08.2007 09:46 schrieb:
Hallo!

Asus P5W DH

Seit dem Bios update von 2004 auf 2205 schaltet sich die Onboad Soundkarte bei jedem Neustart von selber ein.

Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben wäre sehr dankbar, Bios update auf 2206 hat leider nicht´s gebracht ;(

Danke lg.

2205 ist noch in der beta version,daher kann es passieren, mach altes bios rauf

wol-f am 03.08.2007 09:46 schrieb:
Hallo!

Asus P5W DH

Danke lg.
die Biosversion 2206 ist draußen. Probiere das einmal. Ist leider aber auch nur eine beta-Version.

Hallo!

Ja Danke erstmal, ich hab in meinen Artikel geschrieben das ich ver.2206 schon drauf habe, leider immer das selbe.
Altes Bios kann ich auch keines mehr draufmachen, aber ich denke es liegt an den Beta Versionen .

Danke lg.

wol-f am 10.08.2007 14:34 schrieb:
Hallo!

Ja Danke erstmal, ich hab in meinen Artikel geschrieben das ich ver.2206 schon drauf habe, leider immer das selbe.
Altes Bios kann ich auch keines mehr draufmachen, aber ich denke es liegt an den Beta Versionen .

Danke lg.

Das muss gehen. Bei nem BIOS, ab dem kein zurück mehr möglich ist steht das bei ASUS auf der Seite.

Nimm einfach n älteres BIOS und den Updater und mach dann von BIOS von Datei aktualisieren.

Falls das nicht geht pack n altes BIOS auf einen leeren USB-Stick und geh ins BIOS, da kann man auch noch mal flashen.

Zurück