Asus P5N-E Lüfterproblem

bustaburner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Asus P5N-E Lüfterproblem

hallo,

eine frage bzgl. des Asus P5N-E SLI. da hab ich bei alternate gelesen das leute mit dem arcic cooling alpine 7 probleme mit dem einbau haben. eigentlich wollte ich den auch kaufen aber das is ja nun hinfällig.

will dem board ja nen e4300 verpassen und dann auch etwas übertakten (board scheint sich ja sehr gut für oc zu eigenen). hat jemand erfahrung was diese kombi angeht? oder welcher läufter ist denn stark genug und nicht soooo laut und passt mit diesem board, sodass er sich dafür eigenet? ich bin ja oc-neuling aber so auf 2x2,4 bis 2,6 würd ich ihn schon gerne bringen, nach oben ist ja noch jede menge mehr drinne...

also welchen lüfter würdet ihr empfehlen?

bin dankbar für jede antwort
 

Marbus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: Asus P5N-E Lüfterproblem

Arctic Alpine+ oc? nein danke....

guck dir meine sig an... der Freezer 7 pro is sauleise, und kühlt auch übertaktete prozzis gut....und der passt auf das board...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.591
Reaktionspunkte
5.908
AW: Asus P5N-E Lüfterproblem

Marbus16 am 14.02.2007 01:41 schrieb:
Arctic Alpine+ oc? nein danke....

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit einem 10€ kühler GUT übertakten kann...
 
TE
B

bustaburner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: Asus P5N-E Lüfterproblem

danke schon mal. wusste nicht das der alpine 7 so schnell an seine grenzen stößt, wurde (zumindest bei alternate) gut bewertet.

bin auch bereit mehr als 10 euro auszugeben :P

hab mich ma bissl umgeschaut und bin auf den Scythe Mine gestoßen. der gefällt mir optisch und soll gut sein.

ist der gut? wenn ja, nehm ich den!

nochmals danke :finger:
 
Oben Unten