• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Kühler verwenden für Asus P5N-T Deluxe?

Cash1983

Anwärter/in
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Welchen Kühler verwenden für Asus P5N-T Deluxe?

Ich habe ein ASUS P5N-T Deluxe Board und habe das Problem das ich keinen passenden Kühler für die CPU finde, hat jemand dieses Board und kann mir einen empfehlen? Ich habe einen Q6700 auf dem Board und möchte ihn gerne auf 3,2 Ghz bringen ;)
 
AW: Welchen Kühler verwenden für Asus P5N-T Deluxe?

kannst ja mal schauen, ob einer der scythe da passt, bzw. ob evtl. definitiv NICHT passt: http://www.scythe-eu.com/forum/mainboard-compatibility/6-motherboard-compatibility-list.html
 
AW: Welchen Kühler verwenden für Asus P5N-T Deluxe?

Herbboy am 09.07.2008 00:53 schrieb:
kannst ja mal schauen, ob einer der scythe da passt, bzw. ob evtl. definitiv NICHT passt: http://www.scythe-eu.com/forum/mainboard-compatibility/6-motherboard-compatibility-list.html

Also ich hab den Thermaltake Max Orb hier liegen,den bekomme ich einfach nicht auf das Board weil die Heatpipes stören und er andersrum den RAM behindert.


Obwohl...

A1A2 B1B2

Beim Dual Channel Mode habe ich jetzt 2GB in A1 und 2GB in B1... Kann ich auch nur 2GB in A2 und 2GB in B2 setzen?
 
AW: Welchen Kühler verwenden für Asus P5N-T Deluxe?

Cash1983 am 09.07.2008 01:37 schrieb:
A1A2 B1B2

Beim Dual Channel Mode habe ich jetzt 2GB in A1 und 2GB in B1... Kann ich auch nur 2GB in A2 und 2GB in B2 setzen?

musst du mal im handbuch schauen, müßte aber gehen
 
AW: Welchen Kühler verwenden für Asus P5N-T Deluxe?

ist das schlimm wenn die Plastik Halterung vom Kühler auf den Transistoren aufliegt neben dem CPU Slot?
 
AW: Welchen Kühler verwenden für Asus P5N-T Deluxe?

wenn es nicht mit zu viel druck aufliegt, dann geht das in Ordnung.
 
Zurück