Hi Leute,
Habe sehr viel gelesen und mich informiert und bin zu folgender Zusammenstellung gekommen:
-ASUS P5K-E WiFi, P35 (ca. 102 Euro)
-G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U-4GBPQ
-Intel Core 2 Duo E8400
-Revoltec 500W (29 A)-->noch aus meinem alten PC. Müsste aber reichen oder?
-xfx8800GTS-->habe ich schon in meinem jetzigen PC
Alternativen:
-Gigabyte GA-EP35-DS4 (ca. 120 Euro)
-MSI P35 Neo2-FR (mit 73 Euro das billigste)
Ich kann mich zwischen den 3 Boards einfach nicht entscheiden. Das Wifi beim Asus wär zwar interessant, jedoch habe ich schon in meinem jetzigen Rechner eine wlan Karte mit Antenne. Ist der höhere Aupreis des Asus Boards nur wegen der Ausstattung oder weil es einfach auch etwas besser als das MSI ist?
Passt das alles zusammen? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Kaufentscheidung helfen, damit ich auch 100% sicher und zufrieden sein kann.
Gruss
Habe sehr viel gelesen und mich informiert und bin zu folgender Zusammenstellung gekommen:
-ASUS P5K-E WiFi, P35 (ca. 102 Euro)
-G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U-4GBPQ
-Intel Core 2 Duo E8400
-Revoltec 500W (29 A)-->noch aus meinem alten PC. Müsste aber reichen oder?
-xfx8800GTS-->habe ich schon in meinem jetzigen PC
Alternativen:
-Gigabyte GA-EP35-DS4 (ca. 120 Euro)
-MSI P35 Neo2-FR (mit 73 Euro das billigste)
Ich kann mich zwischen den 3 Boards einfach nicht entscheiden. Das Wifi beim Asus wär zwar interessant, jedoch habe ich schon in meinem jetzigen Rechner eine wlan Karte mit Antenne. Ist der höhere Aupreis des Asus Boards nur wegen der Ausstattung oder weil es einfach auch etwas besser als das MSI ist?
Passt das alles zusammen? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Kaufentscheidung helfen, damit ich auch 100% sicher und zufrieden sein kann.
Gruss