GR-Thunderstorm
Spiele-Enthusiast/in
Ich habe heute versucht mein BIOS zu Flashen. Allerdings ist dabei ein Fehler aufgetreten und der PC ging aus nachdem das alte BIOS gelöscht und bevor das neue raufgespielt wurde. Die Anweisungen auf dem Bildschirm lauteten so:
Checking for Floppy
Floppy found!
erasing!
starting flash
Flashing Failed!
Wie bereits oben beschrieben, erkenne ich aus diesen Anzeigen dass das BIOS erst gelöscht und anschließend ersetzt werden sollte.
Da der PC hängen blieb und keine weiteren Aktionen möglich waren, musste ich den PC neu starten und jetzt kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Kann es sein dass das BIOS wirklich weg ist? Welche Möglichkeiten habe ich um das BIOS wieder drauf zu bekommen?
Danke!
Checking for Floppy
Floppy found!
erasing!
starting flash
Flashing Failed!
Wie bereits oben beschrieben, erkenne ich aus diesen Anzeigen dass das BIOS erst gelöscht und anschließend ersetzt werden sollte.
Da der PC hängen blieb und keine weiteren Aktionen möglich waren, musste ich den PC neu starten und jetzt kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Kann es sein dass das BIOS wirklich weg ist? Welche Möglichkeiten habe ich um das BIOS wieder drauf zu bekommen?
Danke!