Asus EN8800GTX -> suche passendes Geäuse

Daytonaman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Asus EN8800GTX -> suche passendes Geäuse

Hi Leute,

ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen.
Die ganze Hardware habe ich mir nun ausgesucht aber dabei musste ich dann feststellen das mir der Platz für den Tower nicht auslangt.

Eigentlich wollte ich folgendes Gehäuse: Thermaltake Armor VA8000BWS
Aber die Tiefe von ca. 56cm ist zuviel, da die Wärmeabfuhr und die Kabel keinen Platz mehr haben.

Mein PC Schrank wo dann das Teil drinn steht ist 58cm tief.

Nun bin ich aber auf den kleinen Bruder den Thermaltake ArmorJr gekommen, aber ich finde keine Hinweise darauf ob die Asus EN8800GTX da rein passt.

Folgende Komponenten will ich verbauen:

ASUS P5W DH Deluxe
Intel Core2 Duo E6700
Zalman CNPS 9500 AT
ASUS EN8800GTX 768MB
2x WD SE16 250GB WD2500KS im Raid 0
550W be quiet! Straight Power
sowie ein DVD Brenner und noch ein 3,5" Disketten LW

Hat jemand von Euch Infos ob das in den Thermaltake ArmorJr reinpasst,
bzw kennt jemand ein passendes Gehäuse, das die 50cm Tiefe nicht
übersteigt und dabei noch Cool aussieht ??

Taugt überhaupt das Thermaltake ArmorJr was, da ich darüber schon unterschiedliche Meinungen gelesen habe ?

Danke

Gruß

Daytonaman

:confused:
 
Oben Unten