• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HTPC gehäuse kaufberatung

tofferl

Anwärter/in
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
HTPC gehäuse kaufberatung

Hallo leute,
bin nun langsam am verzweifeln, ich möchte mir aus einigen alten komponenten, einen Wohnzimmerpc zusammenbauen.
was ich habe ist ein Asus microATX mainboard mit einem athlon xp 2600+ und eine GF4 Ti4600, 512mb ddr ram hab ich auch noch wo herumfliegen, nun suche ich aber ein passendes gehäuse, mein größtes problem dabei ist dass mein wandregal in welches der PC soll nur 38cm tief ist und ich bis jezt kein passendes gehäuse gefunden habe. ein andere aufstellungsort kommt nicht wirklich in frage da mein beamer ebenfalls in diesem regal steht und die nächste möglichkeit den pc aufzustellen am anderen ende des raumes ist, wofür ich ein ca 7m DVI-HDMI kabel bräuchte.
leider bewegen sich die meisten htpc gehäuse über meinem budget, weit über 100€ möchte ich nicht ausgeben, ein display ist nicht nötig, einfach ein kleines microATX gehäuse welches mein wohnzimmer nicht allzusehr verschandelt :)
kennt jemand ein solches, um die 35cm tiefes case? breite und höhe sind eher zweitranging, da habe ich viel spielraum.
danke für eure hilfe
 
AW: HTPC gehäuse kaufberatung

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehdeskmnt&sort=p
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehdeskont&sort=p

Hab ich kurz berflogen und folgende drei gefunden
http://geizhals.at/deutschland/a221437.html
http://geizhals.at/deutschland/a212503.html
http://geizhals.at/deutschland/a265074.html
vll sind da noch mehr.
 
Zurück