• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche passendes Gehäuse

Tiesto2k

NPC
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Suche passendes Gehäuse

Hallo.
ich suche ein passendes Gehäuse, das folgende Hardware gut kühlen und noch eingermaßen gut aussieht:

- GraKa: X1950XTX
- 2x 1GB DDR2 Kit
- Mainboard: Asus P5B
- Kühler: Asus Silent Knight ( Maße: 115 x 140 x 110 mm )

Vom aussehen her soll das Teil schon was hermachen. :-D
Danke schonmal im vorraus.
 
AW: Suche passendes Gehäuse

Tiesto2k am 17.12.2006 22:44 schrieb:
Hallo.
ich suche ein passendes Gehäuse, das folgende Hardware gut kühlen und noch eingermaßen gut aussieht:

- GraKa: X1950XTX
- 2x 1GB DDR2 Kit
- Mainboard: Asus P5B
- Kühler: Asus Silent Knight ( Maße: 115 x 140 x 110 mm )

Vom aussehen her soll das Teil schon was hermachen. :-D
Danke schonmal im vorraus.

Thermaltake Shark, Armor, Eureka ;)
 
AW: Suche passendes Gehäuse

Wenn es gut aussehen soll und Platz ohne Ende haben soll und Geld keine Rolle spielt, guck dir mal die Gehäuse von Lian an ^^

Bin selber stolzer Besitzer eines Lian Li PC 75. Gibt inzwischen aber schon weitaus neuere und bessere von denen ^^
 
Zurück