• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8N SLI Deluxe chipsatz Lüfter tauschen?

• Ersteller Ersteller ngc2403
  • Erstellt am Erstellt am
N

ngc2403

Gast
Asus A8N SLI Deluxe chipsatz Lüfter tauschen?

Hallo Leute,

Ich besitze ein ASUS A8N Sli Deluxe, da der chipsatzlüfter immer etwas merkwürdige Geräusche von sich gibt wollte ich mal fragen ob ich das Teil durch einen Passiven ersetzten kann?

Zb. dieser hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GZZK02&

Kann ich den auf das board montieren?

Danke im Voraus.

ngc

AW: Asus A8N SLI Deluxe chipsatz Lüfter tauschen?

ngc2403 am 17.07.2005 23:16 schrieb:
Hallo Leute,

Ich besitze ein ASUS A8N Sli Deluxe, da der chipsatzlüfter immer etwas merkwürdige Geräusche von sich gibt wollte ich mal fragen ob ich das Teil durch einen Passiven ersetzten kann?

Zb. dieser hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GZZK02&

Kann ich den auf das board montieren?

Danke im Voraus.

ngc
der wird nicht passen, habs mir grade angesehen, weil er zu hoch ist
bei 2 grakas ist da kein platz
bei einer vieleicht
wenn du den kühler zurecht schneidest
ich meine die kühlfinnen mit einem seitenscheider so abzwicken das es passt.
oder einen passenden flachen z.b. von einem MSI board
und den mit halber drehzahl
laufen lassen
bei mir hab ichs so gemacht
mit einem nforce2 chipsatz-lüfter .den ich mit wärmeleitkleber
befestigt habe

Hallo Leute,Ich besitze ein ASUS A8N Sli Deluxe, da der chipsatzlüfter immer etwas merkwürdige Geräusche
->HIER<- gibts nen ->LINK<- wo man sich bei Asus nen neuen, leiseren und etwas größeren Lüfter KOSTENLOS bestellen kann.

MFG INU.ID

INU-ID am 17.07.2005 23:31 schrieb:
Hallo Leute,Ich besitze ein ASUS A8N Sli Deluxe, da der chipsatzlüfter immer etwas merkwürdige Geräusche
->HIER<- gibts nen ->LINK<- wo man sich bei Asus nen neuen, leiseren und etwas größeren Lüfter KOSTENLOS bestellen kann.

MFG INU.ID

Jo,das Problem ist nur ich komme aus Luxemburg die Versenden überall hin nur nicht nach Luxemburg ;(

Ok wenn der Zalman nicht passt welchen könnt ihr mir dann empfehlen?

ngc2403 am 18.07.2005 00:32 schrieb:
Jo,das Problem ist nur ich komme aus Luxemburg die Versenden überall hin nur nicht nach Luxemburg ;(
kennst du keinen in D, der dir bestellung für dich machen und es an dich weitergeben kann?

also, bei mir passt der zalman... hab zwar jetzt nicht geschaut, was bei 2 karten wäre, aber mit meiner X800XL ist das kein problem.

Herbboy am 18.07.2005 00:42 schrieb:
kennst du keinen in D, der dir bestellung für dich machen und es an dich weitergeben kann?

also, bei mir passt der zalman... hab zwar jetzt nicht geschaut, was bei 2 karten wäre, aber mit meiner X800XL ist das kein problem.

Nein eigentlich net würdest du es denn für mich machen ;) *g*

Ich habe auch gerade mal nachgesehen mit ner 2ten krate wirds dann nichts mehr, aber 1ne müsste gehen!
Wäre von dem Lüfter von Asus aber net abgeneigt ;)

So n8

INU-ID am 17.07.2005 23:31 schrieb:

MFG INU.ID

Er passt.
Sig

Zurück