• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed wird vornehmlich von Paaren gemeinsam gespielt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed wird vornehmlich von Paaren gemeinsam gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed wird vornehmlich von Paaren gemeinsam gespielt
 
meine freundin steht auf little big planet und ähnliches.
 
Hm, ich kann das bestätigen.

Meine Freundin spielt sehr gerne AC, auch wenn ich es bin, der die Spiele kauft. :B
 
Trifft bei mir tatsächlich zu. Meine Freundin interessiert sich eigentlich garnicht für Videospiele, aber wenn es Titel mit aufwendiger Story und cinematischer Darstellung sind (Bioshock Infinite, Last of Us, Assassin's Creed), dann werde ich immer genötigt am Fernseher zu spielen, damit sie das ganze mitverfolgen kann. Mittlerweile freut sie sich mehr auf Unity, als ich. :-D
 
Ist bei mir auch so.
Meine Freundin freut sich jedes Jahr wieder auf Ubisofts Spiele wie Just Dance.
 
Ich bin zwar Single, aber ich kenn' auch Mädels, die das spielen. Das Spiel bzw. die Reihe scheint auch Frauen sehr zu faszinieren.
 
Zurück