Assassin's Creed wird vornehmlich von Paaren gemeinsam gespielt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed wird vornehmlich von Paaren gemeinsam gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed wird vornehmlich von Paaren gemeinsam gespielt
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
meine freundin steht auf little big planet und ähnliches.
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Hm, ich kann das bestätigen.

Meine Freundin spielt sehr gerne AC, auch wenn ich es bin, der die Spiele kauft. :B
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Trifft bei mir tatsächlich zu. Meine Freundin interessiert sich eigentlich garnicht für Videospiele, aber wenn es Titel mit aufwendiger Story und cinematischer Darstellung sind (Bioshock Infinite, Last of Us, Assassin's Creed), dann werde ich immer genötigt am Fernseher zu spielen, damit sie das ganze mitverfolgen kann. Mittlerweile freut sie sich mehr auf Unity, als ich. :-D
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
5
Ist bei mir auch so.
Meine Freundin freut sich jedes Jahr wieder auf Ubisofts Spiele wie Just Dance.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.291
Ich bin zwar Single, aber ich kenn' auch Mädels, die das spielen. Das Spiel bzw. die Reihe scheint auch Frauen sehr zu faszinieren.
 
Oben Unten