• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Victory: Erste Infos und Bilder zum neuen Spiel in London

So langsam wird aus der AC Reihe das neue FIFA / COD / BF

Bei Fifa sind es halt neue Trikots und Spieler, bei COD / BF der hurra amerika 5 stunden single player Teil plus mp mit neuen dlcs

Aber bei Unity merkte man die Kritik das es zu früh erschien und jetzt schon wieder ein neues ?

Von 1 zu 2 waren es noch 2 jahre die Addons zu 2 brauchten 1 jahr

Ich hoffe Uplay zerstört die reihe nicht
 
Gefühlt kommt von der Reihe inzwischen häufiger ein Spiel als bei CoD.
Obwohl, eigentlich stimmt das sogar, dieses Jahr sind 3 Teile erschienen (Liberation, Rogue, Unity) und letztes Jahr auch 2 oder?

Man kann eine Marke auch totreiten.

Jo wenn einem Cod weniger abgedroschen vorkommt wie eine andere Marke dann hat diese Marke echt Mist gebaut ^^.
Und ja Assassins Creed Spiele werden so oft rausgepumpt ich empfinde sie schon als Spam.

Seit Nov, 2007 also in 7 Jahren sind 22 AC-Spieler erschienen, 9 davon in der Hauptreihe, 13 so Spin-offs für Handhelds, Mobile und unter anderem auch ein Facebook Game.
Quelle: Assassin's Creed - Wikipedia, the free encyclopedia

Alter Schwede :B
 
So, dann mach ich mal den Kombo Breaker: schaut schickt aus. Das Setting find ich sehr spannend. Habe bisher "nur" AC2, Brotherhood und AC3 gespielt. Von daher wäre das wieder mal was für mich.

So, jetzt dürft ihr weiter bashen :) is auch einfacher als es nicht zu kaufen, gelle? :)
 
jo, für dich vielleicht.
jedem anderen war wohl klar, dass auch im kommenden jahr, pünktlich zum weihnachtsgeschäft, wieder ein neues ac erscheinen wird. ;)

Genau, "jedem anderen" war das klar. Hier sind aber noch ein paar Leute mehr überrascht und erbost, wie auf unzähligen anderen Plattformen auch. Eine komische Wahrnehmung hast du.

Es geht nicht darum, dass es nicht abzusehen war, sondern eher darum, dass der Zeitpunkt nicht schlechter gewählt sein könnte. Das Debakel ist noch aktuell und nicht aus den Köpfen raus, die Schadensbegrenzung noch voll im Gange, da wird plötzlich das nächste Projekt offensichtlich. Aber gut, das ist die üblich miese Außendarstellung von Ubi, und da gebe ich dir Recht: da brauche ich wirklich nicht überrascht zu sein. Und ja, ich hätte tatsächlich geglaubt, sie würden die Reihe nun erstmal ruhen lassen und neu überdenken.
 
Und nach dem 19.Jahrhundert kommt der 20.Jahrhundert. Wenn Ubsisoft mit dem Zeitalter nur noch nach vorne geht, kann ich mir auch gleich GTA Kaufen.
 
Und nach dem 19.Jahrhundert kommt der 20.Jahrhundert. Wenn Ubsisoft mit dem Zeitalter nur noch nach vorne geht, kann ich mir auch gleich GTA Kaufen.

Aber in GTA gibts keine Türme auf die man klettern muss um die Map freizulegen.
Du willst doch sowas nicht verpassen oder?
 
Finde das viktorianische London durchaus spannend, ist beileibe ein reizvolles Setting - nur habe ich nach Unity durchaus Sorgen, dass auch im Falle von Victory vorschnell ein neues Assassins Creed veröffentlicht wird, um den Jahres-Zyklus nicht zu unterbrechen und wirtschaftlichen Erfolg zu garantieren. Bisher hören sich die "Neuerungen" auch recht bescheiden an - da bleibe ich mal skeptisch.
 
Aber in GTA gibts keine Türme auf die man klettern muss um die Map freizulegen.
Du willst doch sowas nicht verpassen oder?

EBEN!
Und zurück gehen in der Zeit ist so eine Sache.
Dann heult wieder wer weil er keine Pistole oder ein Gewehr hat.
Aber Assassins Creed Turok, na das wär doch was auf einen Vulkan klettern um die Gegend frei zu schalten.
Und danach kommt Assassins Creed Caveman, mit neuen Waffen ausgerüstet darunter eine schwere Keule, ein Stock, und Steine.
 
EBEN!
Und danach kommt Assassins Creed Caveman, mit neuen Waffen ausgerüstet darunter eine schwere Keule, ein Stock, und Steine.
Und da kann man dann auf große Felsen klettern um die Map freizulegen und wenn man alle freigeschaltet hat, sieht man dass sie die Form eines Stonehenge abgeben.
The hype is real!
 
Immer wieder ein AC! Mir wäre ein Watch_Dogs 2 lieber gewesen! Aber dafür ist es wohl noch zu früh! Das Szenario finde ich hingegen grosse Klasse!
 
nun...liegt u.a. daran, dass die Menschen, vorallem der Nachwuchs, immer oberflächlicher wird...von den Medien gesteuert....penetrante Werbung um den Menschen einzutrichtern was gut sein soll. Selbstständiges denken wird immer weniger....
Hat zwar jetz nix mit Computer zu tun, aber die meisten Menschen wissen sich nichtmal gescheit zu ernähren oder etwas für die Gesundheit zu unternehmen weil sie durch Medien/Werbung so verdummt wurden und werden "materielles" zu bevorzugen.
-> Geld Geld Geld...Geld mach "dumm"
Und so ist es bei den Videogames.....penetrante Hypewerbung um von der Unfertigkeit/Macken eines Spiels abzulenken.
So is es doch bei "AC" ...jedes Jahr der selbe Müll...und das was da vom Gameplay neu ist könnte man auch Patchen.

...vielleicht gibts ja irgendwann "Open Source AC" ....da können dann Communitymitglieder ihre Wünsche einbringen und kreative Modder entwickeln es, so das pro Jahr mehrere Dutzend ACs erscheinen hahaha

Und dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass AC nur erfolgreich werden konnte, weil die Kunden es mochten? AC2 wurde auch gehyped. Zurecht, da es etliche Verbesserungen mit sich brachte. Und es wurde angenommen. Es war erfolgreich, weil es eben besser war. Nicht Altair, sondern Ezio bildete die Grundlage für den Erfolg der Reihe. Und Erfolg kann nur durch Kunden kommen. Jedes AC-Spiel bot gutes Gameplay, hier und dort kleinere Neuerungen und führte die Story entweder gelungen fort oder erzählte eine andere Story. Dadurch entstand einfach großes Vertrauen in Ubisoft, das durch Unity aber nun stark eingegangen ist. Mittlerweile zurecht, da das Spiel immernoch nicht rund läuft.

Ob man nun AC mag oder nicht, ist dabei völlig zweitrangig. Aber wäre AC anfänglich nicht so gut aufgenommen worden, hätte man die Serie sicher begraben. Mit dem ersten Teil hat man sich ja in Neuland gewagt. Es war für sich genommen innovativ. Und damit ein Risiko. Tja...der Kunde mochte es und ist seitdem erfolgreich. Abgesehen von Unity war kein AC wirklich "unfertig". Keinesfalls.

Und du schießt auch völlig am Ziel vorbei.
 
Dieser Hype sollte nach dem desaströsen Start von AC Unity doch wirklich gedämpft sein... Statt dessen schreien alle Hurra und Juchu, als hätte es Unity nie gegeben.
Warten wir mal ab, was an den Beteuerungen dran ist, dass die Bugjagd Vorrang hat. Ich befürchte, dass das Spiel spätestens im Februar, wenn Witcher 3 und ähnlichen an die Öffentlichkeit drängt, einfach fallen gelassen wird wie ne heiße Kartoffel.
Vielleicht belehrt mich Ubisoft eines Besseren, aber ich erwarte es nicht. Die meisten Käufer haben das Spiel und nachdem es keinen Seasonpass mehr gibt ist mit den DLCs auch nicht mehr der große Reibach zu machen. Warum also mehr Geld investieren als irgend nötig.
Ich hoffe die Vorbesteller haben gelernt und halten sich diesmal zurück. Wird auch spannend, was sie bezüglich Testembargos verändern. Wahrscheinlich nichts!
 
Finde das Setting mehr als geil. Gibt leider viel zu wenige Games im England des 19.Jhd.
Allerdings könnte sich Ubi ruhig mehr als 1Jahr zeit lassen
 
Für mich ist die übersättigung erreicht... daher alles ne Frage der Zeit bis der Markt übersättigt wurde, dann ist die Marke tot...oder sie fangen solchne Krummen Sachen an wie bei "Die Siedler" dann geht das ganze schneller.

Aber nach dem x-ten Teil wird jedes Spiel, Serie, etc. langweilig. Weil dann alleine durch den Namen sugeriert wird, das man wieder das gleiche spielt...
 
Ich empfinde keine Übersättigung. Übersättigung ist bei mir bei COD erreicht.

Allerdings empfinde die Info unglücklich geleakt. Auch wenn Ubisoft die Infos nicht selbst veröffentlicht hat- Jetzt wo Ubisoft erst einmal ein Augenmerk auf das Ausmerzen der Bugs bei Unity haben sollte.

Ich würde mir vielleicht auch wünschen, wenn Ubisoft wirklich den jährlichen Wechsel von Watch Dogs und Assassins Creed wahr machen würde. Dazu unterschiedliche Teams, sodaß für die Entwicklung der Games und insbesondere für das Bugfixing genügend Zeit übrig bleibt.
 
Oh siehe da Ubisoft The Videogame: Assassins Creed 9 wird nächstes Jahr erscheinen.
Inklusive Türme, Mikrotransaktionen und Companion App.

Wird den Leuten nicht langweilig? Black Flag schlug in eine interessante Richtung ein, aber dann gings ja wieder zum gewohnten alten zurück.Gähn, nein danke.

Obwohl ich den neuen noch nicht gezockt habe, befürchte ich auch jetzt schon dass unity nicht an black flag rankommen wird... wenn der preis aber wieder ordentlich nach unten korrigiert wurde (bis dahin sollten auch die meisten bugs beseitigt sein :-D) werd ich's mir glaub ich trotzdem gönnen.
@ Topic: das neue london setting find auch absolut :schnarch::schnarch:. Besonders die Tatsache dass man örtlich nicht mal 400 km und zeitlich keine 100 Jahre macht, schreit ja stark nach level recycling... :P
Ich hätte stark auf ein Japan-Ninja-Setting gehofft... :(
 
denke mal, dass sie sich die zeit nehmen für das spiel und nicht wieder so eine bugastrophe wie AC:U abliefern
Ubisoft hat schon bei Watch Dogs gesagt, sie wollen die Technik besser umsetzen in zukünftigen Spielen. Und jetzt haben wir Far Cry 4 und Assassin's Creed Unity...

Nach dem desaströsen Assassins Creed Unity werd ich aber auf jeden Fall beim nächsten AC erstmal vorsichtig sein. Ich hab keine Lust, schon wieder mehrere Wochen zu warten, ehe das Spiel auch nur ansatzweise spielbar ist. Auch wenn das Setting ziemlich gut gewählt ist, ich hab aus Unity meine Lehren gezogen.
 
Wird irgendwann im Sale gekauft. Für mich persönlich ist es mit Unity das uninteressanteste Setting welches sie in England/Frankreich aufgreifen konnten, hätte mir eher den 100 jährigen Krieg oder die Rosenkriege gewünscht. Aber ist auch gar nicht so schlimm, da ich seit AC3 das Gefühl habe, dass die geschichtlichen Sachen generell eher in den Hintergrund treten statt wie in AC1 oder AC2. Kann aber auch eine Fehleinschätzung meinerseits sein, aber es ist zumindest meine Sicht der Dinge.
 
Zurück