• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Victory: Erste Infos und Bilder zum neuen Spiel in London

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Victory: Erste Infos und Bilder zum neuen Spiel in London gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Victory: Erste Infos und Bilder zum neuen Spiel in London
 
wie süß...ein neues langweiliges "Update"
Das wird doch immer lächerlicher, kaum ist die aktuelle Version 'nen Monat draussen, wird das nächste Update angekündigt.
Ich denke es wird irgendwann so lächerlich, dass alle 6 Monate oder gar alle 3 ein neues "Update" erscheinen wird. Womöglich werden die Entwickeler in Kanada mit "Bravo Hits" gefoltert beim entwickeln der Teile...ich hoffe einfach das mit FarCry nicht auch so experimentiert wird, aber wird wohl so geschehen.
 
AC ist wirklich zu einem in der Vergangenheit angesiedelten, Third-Person-COD geworden.
 
Das wird doch immer lächerlicher, kaum ist die aktuelle Version 'nen Monat draussen, wird das nächste Update angekündigt.

das ist keine offizielle ankündigung.
außerdem ist es nun wirklich keine sonderlich große überraschung, dass im kommenden jahr das nächste ac erscheinen wird.
 
Man muss es ja nicht spielen, wenns einem nicht gefällt. Ich hoffe vor allem, dass es etwas besser optimiert erscheint als der letzte Teil. Der läuft ja immer noch nicht rund.
 
Ich muss echt sagen, dass ich es krass finde, wie oft inzwischen ein neues AC kommt. Jedes Jahr ist echt...inflationär.
Belehrt mich eines Besseren, wenn ich falsch liege, aber ist so ein Update-Zyklus nicht Gift für Innovationen?
 
Belehrt mich eines Besseren, wenn ich falsch liege, aber ist so ein Update-Zyklus nicht Gift für Innovationen?

wenn die käufer aber doch überhaupt keine innovationen wollen.
ich will mich auch gar nicht aufs hohe ross setzen, aber so isses halt nun einmal.
alle großen serien haben sich in den letzten jahren, was das gameplay anbetrifft, höchstens marginal verändert.
auch nicht gta, das bekanntlich (noch) nicht im jahres-rythmus erscheint.

das ist ja gerade das erfolgsgeheimnis, auch wenn es eigentlich kein geheimnis ist.
außerdem macht gerade ubi ja nebenbei durchaus noch nicht ganz alltägliche dinge wie valiant hearts oder child of light.
 
Wieso keine Veränderungen ? Mit Unity gabs doch schon die ersten richtigen Schritte in die richtige Richtung (von der Unausgereiftheit/Bugs) mal abgesehen. Aber keine Massenschlachten mehr, der Zwang zum verdeckteren, intelligenteren Vorgehen.

Wenn sie jetzt noch auf diese ganze Companion- und App-Sch.... verzichten könnten und beim nächsten AC die Qualität und das Bugfixing nicht vernachlässigen wieso nicht ? Zumal das viktorianische England imho ein geniales Setting ergeben könnte. Vielleicht auch mit einem Nebenquest in dem es um Jack the Ripper geht ? Nur viel näher in die Neuzeit würde ich nicht hoffen. Ende des 19. Jahrhunderts finde ich noch perfekt. Aber bitte keinen 1. oder 2. WK.
 
Los Leute und jetzt alle vorbildlich langsam Vorbestellen inkl Season Pass %)
Bringt ja auch viel wenn es erst nach paar Tage nach Release spielbar gepatcht wird.

Sorry aber das ist absolut lächerlich.
Unity selber wird womöglich erst in den nächsten Monaten zurecht gefixt und schon steht ein Nachfolger in den Startlöchern.
 
Ich muss echt sagen, dass ich es krass finde, wie oft inzwischen ein neues AC kommt. Jedes Jahr ist echt...inflationär.
Belehrt mich eines Besseren, wenn ich falsch liege, aber ist so ein Update-Zyklus nicht Gift für Innovationen?

nun...liegt u.a. daran, dass die Menschen, vorallem der Nachwuchs, immer oberflächlicher wird...von den Medien gesteuert....penetrante Werbung um den Menschen einzutrichtern was gut sein soll. Selbstständiges denken wird immer weniger....
Hat zwar jetz nix mit Computer zu tun, aber die meisten Menschen wissen sich nichtmal gescheit zu ernähren oder etwas für die Gesundheit zu unternehmen weil sie durch Medien/Werbung so verdummt wurden und werden "materielles" zu bevorzugen.
-> Geld Geld Geld...Geld mach "dumm"
Und so ist es bei den Videogames.....penetrante Hypewerbung um von der Unfertigkeit/Macken eines Spiels abzulenken.
So is es doch bei "AC" ...jedes Jahr der selbe Müll...und das was da vom Gameplay neu ist könnte man auch Patchen.

...vielleicht gibts ja irgendwann "Open Source AC" ....da können dann Communitymitglieder ihre Wünsche einbringen und kreative Modder entwickeln es, so das pro Jahr mehrere Dutzend ACs erscheinen hahaha
 
Ja das wollten sie. Haben sie vielleicht auch, nur wird das Game sicher schon seit langem entwickelt und ist daher eben Ende 2015 soweit. Hoffe auch das sie es diesmal technisch besser optimieren.

@doomkeeper

Für mich hat sich der Season Pass echt gelohnt. Zum einen macht mir ACU echt Spaß, ich bekomme die Season Pass Inhalte und dank der technischen Probleme von Unity auch noch Far Cry 4 für lau. :-D
Sollte so zwar nicht sein, dagegen habe ich aber nichts.
 
Dieses Jahr hat Ubisoft übrigens zwei verschiedene AC rausgebracht. Vielleicht wird's ja nächstes Jahr nur eins ;) Darüberhinaus wird man ja auf den Entwicklungen von Unity aufbauen - dort wurde in der tat einiges neu gemacht.
Ich hab AC3 nicht gespielt - war da Black Flag tatsächlich nur ein Aufguss?
 
Oh siehe da Ubisoft The Videogame: Assassins Creed 9 wird nächstes Jahr erscheinen.
Inklusive Türme, Mikrotransaktionen und Companion App.

Wird den Leuten nicht langweilig? Black Flag schlug in eine interessante Richtung ein, aber dann gings ja wieder zum gewohnten alten zurück.Gähn, nein danke.
 
außerdem ist es nun wirklich keine sonderlich große überraschung, dass im kommenden jahr das nächste ac erscheinen wird.

Doch, das ist es. Vor kurzem hieß es noch, man wolle sich künftig mehr Zeit für die Spiele nehmen. Daher ist es verwunderlich, wenn nicht extrem idiotisch, dass sie nun den nächsten Teil anteasen. Aber das ist leider nur zu oft der Ubisoft-Kurs: anstatt sich mit den Problemen auseinanderzusetzen, wird einfach weitergemacht. Spieler vergessen leider doch sehr schnell.

Schade, gestern konnte ich Ubi noch loben.
 
Wow, der letzte Release noch nicht in trockenen Tücher und schon hauen sie die Infos für den Nachfolger raus.... War da was mit Bugs und Lags?... ach machen wir einfach so weiter als wäre nie was gewesen... Kunden noch nicht entschädigt aber den nachfolger schonmal anpreisen.

Wenn das PR-Technisch nicht ne schlechte Lösung ist... naja mal schauen ob die ganzen Lemminge schon unterhalb der Klippe liegen oder ob noch genug da sind die blind kaufen werden...
 
Gefühlt kommt von der Reihe inzwischen häufiger ein Spiel als bei CoD.
Obwohl, eigentlich stimmt das sogar, dieses Jahr sind 3 Teile erschienen (Liberation, Rogue, Unity) und letztes Jahr auch 2 oder?

Man kann eine Marke auch totreiten.
 
Zurück