• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Es kommen noch jede Menge DLCs

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Es kommen noch jede Menge DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Es kommen noch jede Menge DLCs
 
Ich freue mich darüber, dass das Spiel weiterhin unterstützt wird. Vielleicht nehmen Sie sich Anno 1800 als Grundlage, auch hier kommen weiterhin Updates und ein weiterer Seasonpass (oder?). Ist mit Sicherheit eine gute Lösung wie so ein großes Spiel einfach auslaufen zu lassen. und DLCs sind ja günstiger herzustellen und freuen trotzdem alle Spieler die mit Eivor weiter fiebern möchten! Und dann kam ja noch der Hinweis auf ODIN! Hier erwarte ich ein große Erweiterung in der es ähnlich wie bei Odyssey Atlantis und die ersten Menschen geht - Das sind doch bestimmt die "Götter" :)
 
Und wie der Name sagt Valhalla (Walhalla, die nordische Unterwelt für die gestorbenen Krieger der mutigen Wikinger) wäre auch ein Addon wert.
 
Und wie der Name sagt Valhalla (Walhalla, die nordische Unterwelt für die gestorbenen Krieger der mutigen Wikinger) wäre auch ein Addon wert.
Unterwelt klingt so deprimierend.
Eine Halle für die gefallenen Krieger, die Odin während Ragnarök erneut beistehen und endgültig ein zweites Mal fallen sollten, innerhalb der Burg Odins in Agard. ?
 
Naja etwas ähnliches hatten wir in Origin auch. Bei Odyssee bin ich mir nicht sicher. Aber bei Origin war auch eine Mission oder ein Storyabschnitt der in die Unterwelt führte.
 
Und wie der Name sagt Valhalla (Walhalla, die nordische Unterwelt für die gestorbenen Krieger der mutigen Wikinger) wäre auch ein Addon wert.
Aeh, warte mal. Hast du Valhalla gespielt? Weil...
Man ist ja schonmal quasi in Asgard und da ist auch eine so genannte "Great Hall". Ich dachte immer das sei letztendlich Walhalla. Oder irre ich mich da?
 
Zurück