Assassin's Creed Valhalla: Es kommen noch jede Menge DLCs

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
360
Reaktionspunkte
261
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Es kommen noch jede Menge DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Es kommen noch jede Menge DLCs
 

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
166
Reaktionspunkte
40
Ich freue mich darüber, dass das Spiel weiterhin unterstützt wird. Vielleicht nehmen Sie sich Anno 1800 als Grundlage, auch hier kommen weiterhin Updates und ein weiterer Seasonpass (oder?). Ist mit Sicherheit eine gute Lösung wie so ein großes Spiel einfach auslaufen zu lassen. und DLCs sind ja günstiger herzustellen und freuen trotzdem alle Spieler die mit Eivor weiter fiebern möchten! Und dann kam ja noch der Hinweis auf ODIN! Hier erwarte ich ein große Erweiterung in der es ähnlich wie bei Odyssey Atlantis und die ersten Menschen geht - Das sind doch bestimmt die "Götter" :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.303
Reaktionspunkte
7.186
Und wie der Name sagt Valhalla (Walhalla, die nordische Unterwelt für die gestorbenen Krieger der mutigen Wikinger) wäre auch ein Addon wert.
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
610
Reaktionspunkte
402
Und wie der Name sagt Valhalla (Walhalla, die nordische Unterwelt für die gestorbenen Krieger der mutigen Wikinger) wäre auch ein Addon wert.
Unterwelt klingt so deprimierend.
Eine Halle für die gefallenen Krieger, die Odin während Ragnarök erneut beistehen und endgültig ein zweites Mal fallen sollten, innerhalb der Burg Odins in Agard. 😉
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.303
Reaktionspunkte
7.186
Naja etwas ähnliches hatten wir in Origin auch. Bei Odyssee bin ich mir nicht sicher. Aber bei Origin war auch eine Mission oder ein Storyabschnitt der in die Unterwelt führte.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.871
Reaktionspunkte
3.382
Und wie der Name sagt Valhalla (Walhalla, die nordische Unterwelt für die gestorbenen Krieger der mutigen Wikinger) wäre auch ein Addon wert.
Aeh, warte mal. Hast du Valhalla gespielt? Weil...
Man ist ja schonmal quasi in Asgard und da ist auch eine so genannte "Great Hall". Ich dachte immer das sei letztendlich Walhalla. Oder irre ich mich da?
 
Oben Unten