• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Vive la révolution! Sehenswerter Trailer und Video-Doku

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Vive la révolution! Sehenswerter Trailer und Video-Doku gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Vive la révolution! Sehenswerter Trailer und Video-Doku
 
weiß jemand ob das arnos deutsche synchronstimme ist, in dem trailer?
wenn ja, ich find die irgendwie unpassend.
und, entweder ist der button für hd-videos unnütz, oder die charakteranimation ist ganz weit weg von next-gen. schaut mal bei min. 0:57 auf die konturen. sieht nach comic aus für mich.
 
Täusche ich mich oder sieht das Spiel so aus wie Teil 3 bzw 4, also schlechter als die E3 Demo auf jeden Fall (wer hätte es gedacht...) stört mich aber nicht :)
 
Erst einmal sollte klar sein auf welchem Gerät die E3 Präsentation lief und auf welchem der aktuelle Trailer. Nicht daß man Äpfel mit Birnen vergleicht.
 
Hmm,also es sieht schon etwas schlechter aus als auf der E3... Der nächste Ubi Titel der gedowngradet wird nach FC3 und WD?
 
Zurück