Assassin's Creed Unity: Vive la révolution! Sehenswerter Trailer und Video-Doku

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Vive la révolution! Sehenswerter Trailer und Video-Doku gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Vive la révolution! Sehenswerter Trailer und Video-Doku
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
weiß jemand ob das arnos deutsche synchronstimme ist, in dem trailer?
wenn ja, ich find die irgendwie unpassend.
und, entweder ist der button für hd-videos unnütz, oder die charakteranimation ist ganz weit weg von next-gen. schaut mal bei min. 0:57 auf die konturen. sieht nach comic aus für mich.
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Täusche ich mich oder sieht das Spiel so aus wie Teil 3 bzw 4, also schlechter als die E3 Demo auf jeden Fall (wer hätte es gedacht...) stört mich aber nicht :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.440
Reaktionspunkte
6.772
Erst einmal sollte klar sein auf welchem Gerät die E3 Präsentation lief und auf welchem der aktuelle Trailer. Nicht daß man Äpfel mit Birnen vergleicht.
 

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Hmm,also es sieht schon etwas schlechter aus als auf der E3... Der nächste Ubi Titel der gedowngradet wird nach FC3 und WD?
 
Oben Unten