• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Trailer zeigt Ausschnitte aus Nazi-Szenario

Ich finde auch, dass heute bei Spielen oft zu viel im Vorfeld verraten wird. Da müsste man dem Spieler mehr Überraschungen lassen.
 
Mhhh könnte doch sein das nur eine Mission im zweiten WK spielt die letzte bzw epilog mission. So wird die "Handlung" dann weitergesponnen und teil 6 spielt dann im Führerbunker xD
 
Klar ist das Setting nicht gerade das einfallsreichste, aber ist doch nicht schlimm. Es handelt sich ja nur um einen Abschnitt, nicht um das ganze Spiel, was soll also die Aufregung? ;)
Abgesehen davon finde ich es ganz großen Mist so etwas im Vornherein zu veröffentlichen. Solche unerwarteten Dinge, die man als Spieler überhaupt nicht kommen sieht, haben doch perfektes Magic-Moment-Potenzial, vor allem wenn sie gut inszeniert sind. Da das jetzt mit Ansage passiert ist es natürlich überhaupt nichts besonderes mehr...
 
Im nächten Teil werden wir dann auf Raumschiff Enterprise gebeamt und helfen Picard der sich zusammen mit der Voyager und der alten Enterprise mit Cpt. Kirk gegen einen Angriff der Romulaner wehrt und ihm neben dem Assassinen die Borg auch zur Hilfe eilen. Ne is klar...

Also so ein Assassin's Creed würd ich mir auch mal wieder kaufen. :-D Ich hab sonst nur den ersten Teil und nichtmal den zu Ende gespielt. ^^
 
Coole Idee, aber den Spoiler hätten sie sich sparen können!
Ohne diese Ankündigung wäre dieser Zeitsprungmoment viel erstaunlicher gewesen! :/
 
Vielleicht sollte Ubi mal im Duden nachschlagen was man unter Ueberrschung findet/liest...man man man
 
Ich frag mich ernsthaft, was ein Nazi-Szenario bei einem Setting in der französischen Revolution verloren hat. Irgendwie eine abstruse Vorstellung.
 
Es scheint mal wieder der deutsche Wutgamer zu hauf unterwegs zu sein. ;D

Das Setting ist an für sich ganz interessant, nur frage ich mich wie zur Hölle es in einem Animus zu ner Zeitanomalie kommen soll? Das Ding lässt einen doch nur genetische Erinnerung virtuell erleben o.O
Falls das im Trailer beantwortet wurde: bitte spart euch den Spoiler...
 
Es scheint mal wieder der deutsche Wutgamer zu hauf unterwegs zu sein. ;D

Das Setting ist an für sich ganz interessant, nur frage ich mich wie zur Hölle es in einem Animus zu ner Zeitanomalie kommen soll? Das Ding lässt einen doch nur genetische Erinnerung virtuell erleben o.O
Falls das im Trailer beantwortet wurde: bitte spart euch den Spoiler...

das Ding wurde doch mehr oder weniger von Wesen erfunden die Intelligenter sind als die Primitiven Skalvenhirnen und man hat was kopiert das man nicht so ganz verstanden hat -> Semi-Technobabbleherleitung
 
Vielen Dank für den Spoiler, Ubisoft. Bloß keine Überraschungen, was?

Genau das dachte ich mir auch - verdammt noch mal, das wäre wirklich mal eine interessante Überraschung gewesen ... :|

Kann an dieser Stelle Peter´s neuen Eintrag auf seinen Blog empfehlen, der sich mit der Spoiler-Politik von Ubisoft auseinandersetzt.
 
Ich frag mich ernsthaft, was ein Nazi-Szenario bei einem Setting in der französischen Revolution verloren hat. Irgendwie eine abstruse Vorstellung.

DLC mit Alternativer Version ? gabs ja bei ac3 mit george washington auch ;)

A. H. reist via zeitmaschine im führungsbunker in die Zeit zurück kurz vor kriegsende beim 2ten wk stoppt die französiche Revolution mit Waffen aus den 2ten WK und übernimmt die führung von Frankreich und verbindet Frankreich und das spätere Deutschland zur Supermacht so das er wenn in seine Zeit zurückreist er eine alternative Version findet wo deutschland stark genug für den 2ten wk war. Wir als assassine müssen das verhindern jagen A.H; durch Frankreich und tuen am schluss mit unserer Waffe erschiessen er landet automatisch wieder in seiner Zeit und die Schusswunde sieht für die allierten wie Selbstmord aus.
 
A. H. reist via zeitmaschine im führungsbunker in die Zeit zurück kurz vor kriegsende beim 2ten wk stoppt die französiche Revolution mit Waffen aus den 2ten WK und übernimmt die führung von Frankreich und verbindet Frankreich und das spätere Deutschland zur Supermacht so das er wenn in seine Zeit zurückreist er eine alternative Version findet wo deutschland stark genug für den 2ten wk war. Wir als assassine müssen das verhindern jagen A.H; durch Frankreich und tuen am schluss mit unserer Waffe erschiessen er landet automatisch wieder in seiner Zeit und die Schusswunde sieht für die allierten wie Selbstmord aus.

naja, wobei man aber auch sagen muss, dass das nicht funktionieren würde da am Ende auch alles schon am Arsch war, wenn müsste man den C&C Weg nehmen und zu einem früheren Zeitpunkt einsteigen
 
DLC mit Alternativer Version ? gabs ja bei ac3 mit george washington auch ;)

A. H. reist via zeitmaschine im führungsbunker in die Zeit zurück kurz vor kriegsende beim 2ten wk stoppt die französiche Revolution mit Waffen aus den 2ten WK und übernimmt die führung von Frankreich und verbindet Frankreich und das spätere Deutschland zur Supermacht so das er wenn in seine Zeit zurückreist er eine alternative Version findet wo deutschland stark genug für den 2ten wk war. Wir als assassine müssen das verhindern jagen A.H; durch Frankreich und tuen am schluss mit unserer Waffe erschiessen er landet automatisch wieder in seiner Zeit und die Schusswunde sieht für die allierten wie Selbstmord aus.

Was wäre wenn Hitler Assassine gewesen wäre und unser französischer Held nur fälschlicherweise für den Feind gehalten wird? (evtl. für einen anderen abtrünnigen Assassinen)
Wie wäre es wenn ein Spiel eine Art Assassinen SS hätte? Würde zumindest mal ein interessanteres Setting geben. Womöglich auch storytechnisch wie Rogue wo sich ein Assassine den Templern zuwendet.
 
Uiuiui ein Meuchel-Akrobat der mit Klingen am Arm Nazis killt .... wie originell.

Nö... doch nicht
wallpaper_bloodrayne_01_1600_1440x1080.jpg
 
DLC mit Alternativer Version ? gabs ja bei ac3 mit george washington auch ;)

A. H. reist via zeitmaschine im führungsbunker in die Zeit zurück kurz vor kriegsende beim 2ten wk stoppt die französiche Revolution mit Waffen aus den 2ten WK und übernimmt die führung von Frankreich und verbindet Frankreich und das spätere Deutschland zur Supermacht so das er wenn in seine Zeit zurückreist er eine alternative Version findet wo deutschland stark genug für den 2ten wk war. Wir als assassine müssen das verhindern jagen A.H; durch Frankreich und tuen am schluss mit unserer Waffe erschiessen er landet automatisch wieder in seiner Zeit und die Schusswunde sieht für die allierten wie Selbstmord aus.

Meinetwegen per Seasonpaß alá GW wie bei AC3 ok. In der Hauptstory fände ich das lächerlich. Wo bei George Washington wenigstens die Timeline stimmte wäre der Sprung von der französischen Revolution zu Hitler zu abwegig in meinen Augen. Ein logischerer Sprung wegen Hitler wäre maximal ein Sprung vor die Jahrhundertwende, um die aufkeimende Rivalität und den Kampf um die Kolonien zu vermeiden und den Konflikt von Österreich zu Serbien, um damit den 1. WK, demzufolge den Versailler Vertrag zu verhindern, der letztendlich die Saat für den Aufstieg von Hitler legte. Die französische Revolution hat mit Hitlers Aufstieg aber damit absolut nichts zu tun. Wenn wäre es eher noch die Verhinderung des deutsch-französischen Krieges 1870/71, der zum vereinten Deutschland führte. Aber selbst das ist viel zu weit hergeholt.
 
Zurück