• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Trailer zeigt Ausschnitte aus Nazi-Szenario

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Trailer zeigt Ausschnitte aus Nazi-Szenario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Trailer zeigt Ausschnitte aus Nazi-Szenario
 
Vermutlich bin ich mit dieser Meinung eher die Ausnahme, aber ich finde diese Idee total bescheuert!

Mich nerven schon die Abschnitte in der Gegenwart, aber jetzt auch noch zusätzlich Ausflüge in andere Epochen abseits des eigentlichen Szenarios finde ich vollkommen daneben.
 
Die wollen mit aller Gewalt ihren 30fps Schrott an den Spieler bringen.
Ich werde nichts mehr von Ubisoft vorbestellen und warte ausführliche Tests ab.
Keine 60fps und 1440p, dann können sie es behalten.
 
Die wollen mit aller Gewalt ihren 30fps Schrott an den Spieler bringen.
Ich werde nichts mehr von Ubisoft vorbestellen und warte ausführliche Tests ab.
Keine 60fps und 1440p, dann können sie es behalten.

Hm?
PC Version hat keinen lock. Oder meinst du Konsole? Denn da wirst du 1440p nicht kriegen :-D
 
hmm Nazi-Szenario. OMG AC goes Wolfenstein. Sorry aber wie ausgelutscht muss ein Spielprinzip sein dass sich Entwickler immer mehr Grütze einfallen lassen??? Die Cashcow AC melken war ja klar, aber wirklich jeden Scheiss versoften? Im nächten Teil werden wir dann auf Raumschiff Enterprise gebeamt und helfen Picard der sich zusammen mit der Voyager und der alten Enterprise mit Cpt. Kirk gegen einen Angriff der Romulaner wehrt und ihm neben dem Assassinen die Borg auch zur Hilfe eilen. Ne is klar...
 
Vermutlich bin ich mit dieser Meinung eher die Ausnahme, aber ich finde diese Idee total bescheuert!

Mich nerven schon die Abschnitte in der Gegenwart, aber jetzt auch noch zusätzlich Ausflüge in andere Epochen abseits des eigentlichen Szenarios finde ich vollkommen daneben.

Ich habe das ganze Sci-Fi-Gewurschtel und die Virtuelle Realität auch total bescheuert gefunden. Warum man nicht einfach eine natürliche Figur in der wirklichen Vergangenheit spielen kann, habe ich nie begriffen.
 
Vermutlich bin ich mit dieser Meinung eher die Ausnahme, aber ich finde diese Idee total bescheuert!

Mich nerven schon die Abschnitte in der Gegenwart, aber jetzt auch noch zusätzlich Ausflüge in andere Epochen abseits des eigentlichen Szenarios finde ich vollkommen daneben.

Die Gegenwart fand ich storymäßig eigentlich das einzige interessante, außer Black Flag, wo der Hauptcharakter auch wirklich innerhalb des Spiels eine Entwicklung vollzog. In den anderen Spielen aber war die Story in den Animussegmenten sehr lahm, nur der Bezug zu historischen Ereignissen machte es interessant. Die Hintergrundstory war für mich da immer viel wichtiger. Fand es auch immer super, dass sie vorher davon nichts spoilerten. Bin echt verwundert, dass sie diesmal einen anderen Weg gehen und solche derben Spoiler veröffentlichen. Hätte ich viel toller gefunden das selbst im Spiel zu erleben und davon überrascht zu werden. Na toll! Wenigstens hab ich mir bis auf die Überschrift nichts durchgelesen.
 
Feudales Japan? Ausgelutscht.
Nazis? Echt neuer Kram von dem kaum jemand was gehört hat.

Srsly Ubisoft?
 
Zurück