• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Probleme mit Download von Dead Kings-DLC

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Probleme mit Download von Dead Kings-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Probleme mit Download von Dead Kings-DLC
 
Das ist ja inzwischen nichts neues bei Ubisoft. Sehr viele Spieler die "The Crew" (PS4) gekauft haben, können gut eineinhalb Monate nach Release immer noch nicht die Preorder- und Limited Edition Inhalte nutzen. Von Ubisoft kommen nur nichtssagende Vertröstungen, wenn überhaupt auf das Problem eingegangen wird. Der Beitrag im deutschen Ubisoft Forum ist schon über 40 Seiten lang und im englischen Forum ca. 70 Seiten. Und der Rest vom Spiel ist auch nicht wirklich fehlerfrei.
Wäre schön wenn die Fachpresse mal über solche Mißstände berichtet.
 
Bei mir funktioniert der Download auf dem PC. Trotzdem wundert es mich nicht, dass Leute damit Probleme haben. Bei Ubisoft funktioniert doch mittlerweile kaum noch was richtig...
 
Das ist ja inzwischen nichts neues bei Ubisoft. Sehr viele Spieler die "The Crew" (PS4) gekauft haben, können gut eineinhalb Monate nach Release immer noch nicht die Preorder- und Limited Edition Inhalte nutzen. Von Ubisoft kommen nur nichtssagende Vertröstungen, wenn überhaupt auf das Problem eingegangen wird. Der Beitrag im deutschen Ubisoft Forum ist schon über 40 Seiten lang und im englischen Forum ca. 70 Seiten. Und der Rest vom Spiel ist auch nicht wirklich fehlerfrei.
Wäre schön wenn die Fachpresse mal über solche Mißstände berichtet.

Betrifft das nur die PS4? ( Ich hab das im Ubi-Forum nicht verfolgt)

Ich hatte auf dem PC keine Probleme mit den Inhalten und das Spiel selber lief bei mir auch Bugfrei.
 
Hab auch das Problem mit Far Cry 4. Das DLC wird zwar angezeigt und ist angeblich installiert aber spielen kann ich es nicht. Und dafür gibt man 80€ aus für die Gold Edition. Scheiß UBISOFT!!!!! Sorry das musste jetzt aber sein.
 
Eins muß Ubisoft lassen, die haben es mittlerweile echt drauf, in jedes Fettnäpfchen zu treten! Das muß man erst mal können! Und 2015 sollen auch noch Spiele von denen rauskommen? Das bezweifel ich mittlerweile, auch das werden sie vermutlich vermasseln.

Edit: Ich warte auch schon seit Monaten auf eine Lösung bei Watch Dogs weil mir uplay Punkte nicht gutgeschrieben wurden und eine freigeschaltete Waffe auch nie ankam. Aber Arschlecken. Von denen kommt nichts. Die schaffen es noch nicht mal ein support-ticket zu erstellen! Früher mochte Ich ubi, mittlerweile wünsche ich ihnen den Bankrott dieses Jahrzehnt noch.
 
Statt dem DLC-Kram sollte Ubisoft langsam mal einen funktionierenden Patch für Unity aus dem Hut zaubern....
 
Unity funktioniert... der Download auch sehe da kein Problem es ist halt eher suboptimal den download/play Knopf alle 5 Sekunden zu drücken und sofort ab Freigabe zu versuchen den DLC oder Patch zu downloaden.
Wer eine Stunde warten kann ist da oft besser dran.
Ebenso kann ja Ubi nix dafür das Steam das DLC noch nicht freigegeben hatte.
 
Unity funktioniert ??? Wenn Du unter funktionieren aller Furz lang Abstürze und Freezes meinst, den Ausrüstungsbug (Ausrüstung muß bei Ausrüstungs-/Waffentausch wieder neu gekauft werden) u,s.w. hast Du davon aber eine eigenartige Vorstellung.
 
Ich hab keine Probleme der gleichen, das einzige was ich als verbuggt bezeichnen kann ist die Kantenglättung.
Ich hab es auch mit 2-3 Gamebreaking Bugs zu tun gehabt, die aber mit den ersten beiden Patches aus der Welt geschafft wurden.
Ok 4 wenn man die Companion App als Bug nenne darf.
 
Bei mir funktioniert zwar der Download, aber beim Starten des Spiels hängt es sich nach dem "dieses Spiel speichert automatisch"-Bildschirm auf und ich muss mich mit strg+alt+entf mich abmelden/den PC neustarten.
 
Zurück