• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Probleme mit Download von Dead Kings-DLC

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Probleme mit Download von Dead Kings-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Probleme mit Download von Dead Kings-DLC
 

oneeyedfrog

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das ist ja inzwischen nichts neues bei Ubisoft. Sehr viele Spieler die "The Crew" (PS4) gekauft haben, können gut eineinhalb Monate nach Release immer noch nicht die Preorder- und Limited Edition Inhalte nutzen. Von Ubisoft kommen nur nichtssagende Vertröstungen, wenn überhaupt auf das Problem eingegangen wird. Der Beitrag im deutschen Ubisoft Forum ist schon über 40 Seiten lang und im englischen Forum ca. 70 Seiten. Und der Rest vom Spiel ist auch nicht wirklich fehlerfrei.
Wäre schön wenn die Fachpresse mal über solche Mißstände berichtet.
 

Amosh

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Bei mir funktioniert der Download auf dem PC. Trotzdem wundert es mich nicht, dass Leute damit Probleme haben. Bei Ubisoft funktioniert doch mittlerweile kaum noch was richtig...
 

Freemangmbh

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
15
Das ist ja inzwischen nichts neues bei Ubisoft. Sehr viele Spieler die "The Crew" (PS4) gekauft haben, können gut eineinhalb Monate nach Release immer noch nicht die Preorder- und Limited Edition Inhalte nutzen. Von Ubisoft kommen nur nichtssagende Vertröstungen, wenn überhaupt auf das Problem eingegangen wird. Der Beitrag im deutschen Ubisoft Forum ist schon über 40 Seiten lang und im englischen Forum ca. 70 Seiten. Und der Rest vom Spiel ist auch nicht wirklich fehlerfrei.
Wäre schön wenn die Fachpresse mal über solche Mißstände berichtet.

Betrifft das nur die PS4? ( Ich hab das im Ubi-Forum nicht verfolgt)

Ich hatte auf dem PC keine Probleme mit den Inhalten und das Spiel selber lief bei mir auch Bugfrei.
 

killersb1

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab auch das Problem mit Far Cry 4. Das DLC wird zwar angezeigt und ist angeblich installiert aber spielen kann ich es nicht. Und dafür gibt man 80€ aus für die Gold Edition. Scheiß UBISOFT!!!!! Sorry das musste jetzt aber sein.
 

staplerfahrer

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
57
Eins muß Ubisoft lassen, die haben es mittlerweile echt drauf, in jedes Fettnäpfchen zu treten! Das muß man erst mal können! Und 2015 sollen auch noch Spiele von denen rauskommen? Das bezweifel ich mittlerweile, auch das werden sie vermutlich vermasseln.

Edit: Ich warte auch schon seit Monaten auf eine Lösung bei Watch Dogs weil mir uplay Punkte nicht gutgeschrieben wurden und eine freigeschaltete Waffe auch nie ankam. Aber Arschlecken. Von denen kommt nichts. Die schaffen es noch nicht mal ein support-ticket zu erstellen! Früher mochte Ich ubi, mittlerweile wünsche ich ihnen den Bankrott dieses Jahrzehnt noch.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.962
Reaktionspunkte
7.441
Statt dem DLC-Kram sollte Ubisoft langsam mal einen funktionierenden Patch für Unity aus dem Hut zaubern....
 

thisisnotagame

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
179
Reaktionspunkte
12
Unity funktioniert... der Download auch sehe da kein Problem es ist halt eher suboptimal den download/play Knopf alle 5 Sekunden zu drücken und sofort ab Freigabe zu versuchen den DLC oder Patch zu downloaden.
Wer eine Stunde warten kann ist da oft besser dran.
Ebenso kann ja Ubi nix dafür das Steam das DLC noch nicht freigegeben hatte.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.962
Reaktionspunkte
7.441
Unity funktioniert ??? Wenn Du unter funktionieren aller Furz lang Abstürze und Freezes meinst, den Ausrüstungsbug (Ausrüstung muß bei Ausrüstungs-/Waffentausch wieder neu gekauft werden) u,s.w. hast Du davon aber eine eigenartige Vorstellung.
 

thisisnotagame

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
179
Reaktionspunkte
12
Ich hab keine Probleme der gleichen, das einzige was ich als verbuggt bezeichnen kann ist die Kantenglättung.
Ich hab es auch mit 2-3 Gamebreaking Bugs zu tun gehabt, die aber mit den ersten beiden Patches aus der Welt geschafft wurden.
Ok 4 wenn man die Companion App als Bug nenne darf.
 

DerPandamann

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei mir funktioniert zwar der Download, aber beim Starten des Spiels hängt es sich nach dem "dieses Spiel speichert automatisch"-Bildschirm auf und ich muss mich mit strg+alt+entf mich abmelden/den PC neustarten.
 
Oben Unten