• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Unity: Neue Infos zum Kampfsystem

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity: Neue Infos zum Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity: Neue Infos zum Kampfsystem
 
Wird doch in jedem Teil gesagt. Im 3er wollte man den Kampf schwerer machen dadurch das die Gegner Feuerlinien bilden bzw generell das es nun viel mehr Feuerwaffen gibt, am Ende standt man dann doch nur da und hat sich durchgeschlachtet ^^
 
Wenn man mehr schleichen soll dann soll man einfach ne schleichen Taste einführen :) Ein Kampfsystem ala Dark Souls wäre ganz schön, nicht so schwer natürlich, aber die Richtung wäre cool. Kann ja nicht sein, dass nem Gegner die Kehle durchklopp, die Gegner einen einkreisen und nicht in den Rücken stechen. Statdessen immer Konter, Konter, Konter. Das war einfach langweilig und bisher das schwächste an der ganzen Reihe :(
 
Wenn man mehr schleichen soll dann soll man einfach ne schleichen Taste einführen :) Ein Kampfsystem ala Dark Souls wäre ganz schön, nicht so schwer natürlich, aber die Richtung wäre cool. Kann ja nicht sein, dass nem Gegner die Kehle durchklopp, die Gegner einen einkreisen und nicht in den Rücken stechen. Statdessen immer Konter, Konter, Konter. Das war einfach langweilig und bisher das schwächste an der ganzen Reihe :(

Die Schleichen Taste wird mit Unity eingeführt.
Aber irgendwie glaub ich auch nicht dass das Spiel allzu schwierig wird.
 
Die Schleichen Taste wird mit Unity eingeführt.
Aber irgendwie glaub ich auch nicht dass das Spiel allzu schwierig wird.

Wozu auch. Wenn der wirtschaftliche Erfolg Ubisoft zu vor Recht gegeben hat, werden die bei Unity bestimmt nicht anfangen ein Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad eines Dark Soul herauszubringen. Wäre irgendwie unlogisch. Auch wenn ich mir stellenweise schwierigere Aufgaben bzw. Missionen wünschte. Allerdings würde ich es auch gern sehen, daß einem keine "Zufallsereignisse" irgendwelche optionale Missionsziele versauen. Sprich man darf nicht entdeckt werden aber irgendein Minnesänger, Bettler was weiß ich verrät einen durch sein Auftreten.

Oder Leute stehen bei einer zeitintensiven Mission sinnloserweise im Weg. Oder die Steuerung versaut irgend etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück