• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Unity - Menschenmassen erreichen Größe von 30.000

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Menschenmassen erreichen Größe von 30.000 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Menschenmassen erreichen Größe von 30.000
 
Sie hatten ja schon gesagt, dass bis zu 5.000 gleichzeit dargestellt werden können. Das würde ich gerne mal in Aktion sehen. Also in Echtzeit gerenderten Bildern.
 
Wurde nicht schon bei Assassins Creed 3 damit geprahlt was die schöne neue Engine doch alles kann? Ich hab von den riesigen Massen jedenfalls nichts mitbekommen, lediglich das die Sichtweite für die Einblendung der Zivilbevölkerung ein Witz war...
 
30.000 klingt schon sehr viel. Ob man die dann wirklich gleichzeitig sehen wird?
 
Schon AC3 sollte an die Tausend NPCs darstellen, nur:
In welcher Spielsituation sollte das vorkommen?!
In einer Mission befehligt Connor eine Truppe gegen mehrere Wellen gegnerischer Bataillone, aber das kamen vielleicht mehrere Hunderte NPCs in Sichtweite, wovon sich ein Teil wieder auflöste, wenn man sie erfolgreich beschossen hat.

Mit der Anzeige von X NPCs gleichzeitig hat Ubisoft schon immer übertrieben, ist hier nicht anders.
 
Ja, mal abwarten. AC konnte da bislang nicht die vollmundigen Marketingversprechen einhalten.

Die einzige Engine bisher, die imho wirklich vernünftig große Menschenmassen darstellen kann, ist die Glacier (2).
 
Zurück