• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Unity - Menschenmassen erreichen Größe von 30.000

MarcHatke

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Menschenmassen erreichen Größe von 30.000 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Menschenmassen erreichen Größe von 30.000
 

Filben

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
22
Website
www.filbensblog.de
Sie hatten ja schon gesagt, dass bis zu 5.000 gleichzeit dargestellt werden können. Das würde ich gerne mal in Aktion sehen. Also in Echtzeit gerenderten Bildern.
 

SergeantSchmidt

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Wurde nicht schon bei Assassins Creed 3 damit geprahlt was die schöne neue Engine doch alles kann? Ich hab von den riesigen Massen jedenfalls nichts mitbekommen, lediglich das die Sichtweite für die Einblendung der Zivilbevölkerung ein Witz war...
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.435
30.000 klingt schon sehr viel. Ob man die dann wirklich gleichzeitig sehen wird?
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.549
Reaktionspunkte
7.782
Schon AC3 sollte an die Tausend NPCs darstellen, nur:
In welcher Spielsituation sollte das vorkommen?!
In einer Mission befehligt Connor eine Truppe gegen mehrere Wellen gegnerischer Bataillone, aber das kamen vielleicht mehrere Hunderte NPCs in Sichtweite, wovon sich ein Teil wieder auflöste, wenn man sie erfolgreich beschossen hat.

Mit der Anzeige von X NPCs gleichzeitig hat Ubisoft schon immer übertrieben, ist hier nicht anders.
 

Spassbremse

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Ja, mal abwarten. AC konnte da bislang nicht die vollmundigen Marketingversprechen einhalten.

Die einzige Engine bisher, die imho wirklich vernünftig große Menschenmassen darstellen kann, ist die Glacier (2).
 
Oben Unten