• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Klagen über Release-Politik stammen von "lautstarker Minderheit"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Klagen über Release-Politik stammen von "lautstarker Minderheit" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Klagen über Release-Politik stammen von "lautstarker Minderheit"
 
Ernsthaft? Die bringen 2 AC Spiele mit einem Abstand von 14 Tagen raus?
:B
 
Läuft für mich. Black Flag war spielerisch super. PS360 spieler bekommen somit sicher n nettes Spiel. Spieler mit potentem PC, Xbone oder PS4 bekommen stattdessen ein Spiel, was auf dicke Technik setzt.

Unter dem Gesichtspunkt passt das für mich. Auf längere Sicht brauch ich pro Jahr aber keine 2 AC's auf einer Konsolengeneration bzw. dem PC.
 
Läuft für mich. Black Flag war spielerisch super. PS360 spieler bekommen somit sicher n nettes Spiel. Spieler mit potentem PC, Xbone oder PS4 bekommen stattdessen ein Spiel, was auf dicke Technik setzt.

Unter dem Gesichtspunkt passt das für mich. Auf längere Sicht brauch ich pro Jahr aber keine 2 AC's auf einer Konsolengeneration bzw. dem PC.

Wird sich zeigen, wie es sich verkauft. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ubisoft noch mal ein Spiel für 360/PS3 rausbringt.
 
Ich sehe da kein Problem mit. Im Gegensatz zu Fifa und Co kriegt man hier auch massig neue Inhalte (Orte, Missionen, Story) geboten und nicht nuraufgebohrte Grafik und ausgewechselte Features.
 
Ich sehe da kein Problem mit. Im Gegensatz zu Fifa und Co kriegt man hier auch massig neue Inhalte (Orte, Missionen, Story) geboten und nicht nuraufgebohrte Grafik und ausgewechselte Features.

Naja, die ersten vorgestellten 11 min Gameplay sahen schon wie AC4 in der Arktis aus. Also so viel neues scheint da nicht zu kommen.
 
Zurück