• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Keine Terminaufschub womöglich wegen Aktionärsdruck

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Keine Terminaufschub womöglich wegen Aktionärsdruck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Keine Terminaufschub womöglich wegen Aktionärsdruck
 
in einem forum geben die raubkopierer zu, far cry 4 illegal besorgt zu haben. aber die publisher und entwickler würden nie zugeben, dass sie die gamer verarschen und nur ausnehmen wollen. wer ist jetzt der böse ??
 
Das musste dann wohl unbedingt noch zum Weihnachtsgeschäft raus. Das kann ich mir schon vorstellen, dass es da Druck gab.
 
Ich habe aufgrund meiner Ubisoft-Anteilsscheine zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise versucht auf das operative Geschäft Einfluss zu nehmen.
Von daher kann ich versichern, dass die Spekulationen des Herrn Pachters ins Reich der Fantasien oder auf die Internetseiten der PC Games gehören.
 
@Twilightsinger
Ich glaube auch kaum dass du nur irgendwie genug Anteile hast um irgendwas zu sagen. Dass sind dann halt so ein paar die über 10-20% haben. Die haben schon ein Wörtchen zu reden.
 
@Twilightsinger
Ich glaube auch kaum dass du nur irgendwie genug Anteile hast um irgendwas zu sagen. Dass sind dann halt so ein paar die über 10-20% haben. Die haben schon ein Wörtchen zu reden.

Auch die haben im operativen Geschäft nichts zu sagen.
Das was eigentlich mit "auf drängen der Aktionäre" gemeint ist, ist die befürchtete Reaktion des Börsenkurses auf eine Verschiebung des Games.

Dass die pünktliche Veröffentlichung des Spiels in diesem Zustand den "Aktionären" auch nicht gepasst hat, konnte man abstürzenden Kurs wunderbar beobachten.
 
Auch die haben im operativen Geschäft nichts zu sagen.
Das was eigentlich mit "auf drängen der Aktionäre" gemeint ist, ist die befürchtete Reaktion des Börsenkurses auf eine Verschiebung des Games.

Dass die pünktliche Veröffentlichung des Spiels in diesem Zustand den "Aktionären" auch nicht gepasst hat, konnte man abstürzenden Kurs wunderbar beobachten.
Klar haben die nichts zu sagen falls die nicht 51% oder mehr haben. Mit denen verscherzen soll man es sich auch nicht. Das kann der Firma ganz schön weh tun wenn einer der vielleicht 10% Anteile hat die Aktien aus Groll für fast nix verkauft.
 
Lustig, bei mir funktioniert das Spiel eigentlich tadellos. Zwar gab es kleiner Bugs (dass der Marker der Karte nicht weg geht, wenn man wieder im Spiel ist, oder dass man man wo kurzfristig in einer Wand hing), aber nichts so dermaßen veherrendes wie von dem Zeugs, was man so gelesen hat.
 
Zurück