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Assassin's Creed Unity: Keine Ladezeiten, bis zu 10.000 NPCs gleichzeitig

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Keine Ladezeiten, bis zu 10.000 NPCs gleichzeitig
 
Jajajaja... und bei Siedler 2 (1996) stand als Highlight dabei, dass man bis zu 16000 Einheiten gleichzeitig sehen könnte. Diese Versprechungen gab es schon lange ^^
 
keine Ladezeiten ? Wetten, dass wenn man zu einem Turm mit "Schnellreise" geht, wird es sehr wohl Ladezeiten geben, also gelogen.
 
Ich denke mal, dass die Aussage keine Ladezeiten schlecht Formuliert ist.

Ich kann es mir ähnlich wie Memmnarch nicht vorstellen, dass permanent das komplette Spiel im RAM liegt.

Also zumindest beim Starten wird es wohl laden müssen, bzw bei Schnellreise.

Oder die Ladebildschirme werden irgendwie in Videos versteckt, was ich mir besonders bei Missionen vorstellen kann.
 
Wenn man sich die REVIEWS auf Steam liest, sagen die aber alles andere als "gut"... Die meisten scheinen sehr starke Performance Problem zu haben
 
Wenn ich die Aussagen richtig interpretiere, dann hat man wohl mit 2GB Grafikkarten keine Chance. 3GB sind anscheinend wirklich Minimum für AC:U.
 
Wenn ich die Aussagen richtig interpretiere, dann hat man wohl mit 2GB Grafikkarten keine Chance. 3GB sind anscheinend wirklich Minimum für AC:U.

So wie Mordors Schatten das selbst auf einer GPU mit 1,5 VRAM einwandfrei läuft?
Abseits von diversen Ultra Settings wird AC UNITY mit 100% Sicherheit auf 2 GB VRAM GPUs laufen.

PS. Black Flag läuft sogar auf einer 1GB VRAM GPU.
 
Das Spiel ist in Amerika draußen und es wird schon über erhebliche Performanceprobleme auf allen Platformen berichtet. Soviel dazu. xD

"Das Action-Adventure läuft mit 30 FPS, um einen "cineastischen Look" zu erzeugen."
Ja genau, es sei denn man hat gerade einen Frame-Drop und nur noch 8 FPS. ;)
 
Und in den Twitch Streams von Spielern die das Spiel seit ein zwei Tagen haben und mit wirklich hochwertigen Rechnern zocken sieht man es ruckeln und selten über 40 Fps gehen. Bei dem einem Trotz i7 und 980... ^^
 
Das Spiel ist in Amerika draußen und es wird schon über erhebliche Performanceprobleme auf allen Platformen berichtet.

Da steht unter anderem von einigen das die PS4 Fassung regelmäßig abstürzt und sogar die Konsole mitreist.
Die haben das Spiel vermutlich zu früh auf den Markt geworfen um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Und in den Twitch Streams von Spielern die das Spiel seit ein zwei Tagen haben und mit wirklich hochwertigen Rechnern zocken sieht man es ruckeln und selten über 40 Fps gehen. Bei dem einem Trotz i7 und 980... ^^

In welchen Einstellungen?
In Dragon Age kommt nach Ultra noch eine Einstellung nur zur Info.
Wenn da jemand auf Ultra Ultra stellt dann wundert mich das nicht.

Wichtig wäre es wie das Spiel in Medium oder High läuft... aber dazu gibt es noch keine aussagekräftigen Benchmarks.

Watch Dogs läuft in LOW auf einem mittelmäßigen Rechner mit um die 90 FPS - Mal eben schlapp das dreifache im Vergleich zu Ultra.
 
In welchen Einstellungen?
In Dragon Age kommt nach Ultra noch eine Einstellung nur zur Info.
Wenn da jemand auf Ultra Ultra stellt dann wundert mich das nicht.

Wichtig wäre es wie das Spiel in Medium oder High läuft... aber dazu gibt es noch keine aussagekräftigen Benchmarks.

Watch Dogs läuft in LOW auf einem mittelmäßigen Rechner mit um die 90 FPS - Mal eben schlapp das dreifache im Vergleich zu Ultra.

Er hatte alles auf maximal gestellt außer, was war es noch gleich? Hbao? Hat er in den Fragen beantwortet.
 
Der Performance Unterschied zwischen Min- und Max-Einstellungen soll auch noch sehr gering sein. Da muss generell etwas faul sein bei dem Spiel.
 
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