• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassins Creed Unity: Keine Enthauptungen wie im Trailer möglich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed Unity: Keine Enthauptungen wie im Trailer möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed Unity: Keine Enthauptungen wie im Trailer möglich
 
Was wehre aus der franzosische revolotion ohne enthaubtungen geworden.

ganz richtig ... England :-D

Ich weiss echt nicht was die sich so anstehlen, wir haben nicht mehr 1980 wo das Blut noch grün war.
 
find ich irgendwie schwach. fands bei dem teil in amerika schon schwach, dass skalpieren nicht ging. naja, zu viel dürfen die ja nicht zeigen um die spiele auch noch an jüngere generationen zu verkaufen.
 
An meine Vorposter:
Glaubt ihr wirklich dass ein AC solche Brutal-Aktionen zwingend nötig hat???

AC war und ist schon immer eine alles andere als zarte Spielereihe gewesen, es reicht doch völlig wenn des Assassinen Gegner erdolcht, erschlagen, erstochen oder per Kehlenschnitt abgemurkst wird. %)
 
Oh nein jetzt werde ich mir das Spiel auf keinen Fall mehr kaufen :-D
 
find ich irgendwie schwach. fands bei dem teil in amerika schon schwach, dass skalpieren nicht ging.

ja so einen gegner in zeitlupe und nahaufnahme den skalp abzuschneiden, das hätte schon was...*kotz*...nein danke, so einen scheiss brauch ich wirklich nicht. :S

außerdem gehts in ac, wie sauboy ja schon richtigerweise sagte, ohnehin schon alles andere als zimperlich zu.
 
naja
ist ja nichts neues, ich meine das ist ein Rendertrailer und kein Spieletrailer
 
ja so einen gegner in zeitlupe und nahaufnahme den skalp abzuschneiden, das hätte schon was...*kotz*...nein danke, so einen scheiss brauch ich wirklich nicht. :S

außerdem gehts in ac, wie sauboy ja schon richtigerweise sagte, ohnehin schon alles andere als zimperlich zu.

Naja, skalpieren ist jetzt auch nicht schlimmer, als jemanden aufzuspießen, die Kehle zu durchschneiden, etc.

Ich finde den Gewaltgrad in AC *eigentlich* schon ziemlich grenzwertig, da wirkt die nicht vorhandene Möglichkeit, "Körperteile" zu entfernen, nur wie ein Feigenblättchen.

Ich persönlich bevorzuge bei AC sowieso eher den "silent assassin"-Spielstil, Wachen werden "non lethal" betäubt und versteckt. Das ist nicht nur herausfordernder, sondern passt imho auch besser zu einem "echten" Assassinen, als sich wie ein Berserker durch die Feinde zu schnetzeln.
 
Naja, skalpieren ist jetzt auch nicht schlimmer, als jemanden aufzuspießen, die Kehle zu durchschneiden, etc.

öhm, jemandem langsam die kopfhaut abzutrennen finde ich sogar um welten 'unapettitlicher' als aufspießen etc.
 
öhm, jemandem langsam die kopfhaut abzutrennen finde ich sogar um welten 'unapettitlicher' als aufspießen etc.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich dann doch eher "Skalpieren" als "Aufspießen" bevorzugen. Ersteres ist sicherlich fürchterlich schmerzhaft, aber in den meisten Fällen nicht tödlich, im Gegensatz zu Alternative zwei.

:B
 
Zurück