• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity in der Vorschau: Die lebendigste Spielwelt, die wir je erlebt haben!

Ernsthaft, noch mehr Nebenaufgaben? Langsam nimmt das doch wirklich perverse Ausmaße an. :/
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das Spiel wird großartig! Das Gameplay wurde erneuert, die Grafik ist beeindruckend, die Atmosphäre ist zum greifen und die Story wird (wenn ich mir den Story-Trailer so anschaue) mal wieder richtig packend und nicht so seicht und belanglos wie Black Flag. Das wird ein Pflichtkauf!
 
Du kannst einem Corsa auch ein "Flash" verpassen und es bleibt trotzdem ein Widerspruch zu einem echten Rennboliden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ganze Geruckel im Video jetzt der Player oder ruckelt das Spiel wirklich so ?
Konnte das Video jetzt nicht zu Ende anschauen, war viel zu unangenehm.

Ok, war der Player. Seite neu geladen hat geholfen. Aber das Ruckeln fällt trotzdem auf. Aber auch sehr detailliert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, noch mehr Nebenaufgaben? Langsam nimmt das doch wirklich perverse Ausmaße an. :/
qft!
Leider scheint das ein allgemeiner trend in den videospielen (zumindest bei den ubisoft games) zu sein: 10-15h spass mit der "Haupthandlung", 40-50h mit allen nebenquests... :P
Mir fehlt auch schon langsam wieder ein game das den "richtigen mix" bietet...

@ Bonkic: Ein Wirtschaftssystem würd das Spiel schon auffetten ... solang es richtig & spannend umgesetzt wird! Wenn's beim 5er darum geht ein Cafe zu führen stell ich mir das so spannend vor wie "Geriatrie Tycoon" :B
 
Du kannst einem Corsa auch ein "Flash" verpassen und es bleibt trotzdem ein Widerspruch zu einem echten Rennboliden. ;)

Eben. Zwar nix gegen den wirklich guten Corsa. Aber wenn man das vergleicht mit einem 911 GT3RS sieht der Opel Corsa kein Land mehr. Wenn er auch für einen Brot&Butter Kleinwagen gut im Futter steht. Ein GT3RS ist dann aktuell die Benchmark für einen echten Racer. Oder ein Nissan GT-R. Wahlweise auch ein Porsche 918. Man braucht sich doch nur mal anzusehen, welche Autos auf der Nordschleife die letzten Rekorde gesetzt haben. Wobei diese nicht mal an den echten Rekord heranreichen: Stefan Bellofs Zeiten aus den 80er Jahren auf dem Porsche 956 (mal eben 6,11 min) mit einem 200er Schnitt auf der Nordschleife kommt momentan eh keiner mehr ran. Weil dazu muß man schon halb lebensmüde sein.
 
War man in den Vorgängern vor allem mit den Story-Aufgaben beschäftigt, will der neue Teil ein wirkliches Open-World-Spiel sein und bietet uns ständig Möglichkeiten zum Abschweifen an.
Das soll wohl ein Witz sein, oder? Wo sind die Ironie - Tags?
Die PR Manager scheinen ja ganze Arbeit geleistet zu haben...
 
Zurück