• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Gameplay-Video zeigt Koop-Raubzug

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Gameplay-Video zeigt Koop-Raubzug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Gameplay-Video zeigt Koop-Raubzug
 
Hallo zusammen :)

Hmm ich weiß nicht, Coop hat bei mir keinen Großen Stellenwert, und bei euch? Ich mag die AC reihe viel lieber als den Single-Player, Ich denke dass ich nur die Geschichte Spielen möchte, und den Coop Modus außen vor lassen werde.
 
Geht mir genauso.
Auf den Koop-Modus kann ich verzichten.
Bei Spiele wie Borderlands ist das vielleicht ganz nett, aber hier brauch ich das wirklich nicht.
 
Koop fällt für mich flach. Nur in den seltensten Fällen harmoniert man so miteinander daß der Koop Spaß macht. Ich hab bei allen Teilen von AC bislang nur den SP gespielt und nichts vermißt.
 
Och ich weiß nicht. Die Koop-Kampagne in Splinter Cell Conviction (die viele warsch. nicht mal kennen) hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, als die Singleplayerkampagne. Auch wenn das hier deutlich simpler wirkt (man hat keine Laserbarrieren die einem zu schaffen machen), würd ichs mir evtl ansehen. Aber nur in einem Splitscreen.
 
Weiß man eigentlich schon ob das töten von Gegnern Einfluss hat im Vergleich zum betäuben? Also insofern, dass die Wachen anders reagieren, z.B. wesentlich aggressiver o.ä.
 
Wüßte nicht, daß man in AC Gegner betäuben kann. Man beseitigt die und gut ist es.

Theoretisch ging das schon in AC3 (Fäuste auswählen und dann von hinterm Feind angreifen) aber im Video ist mir das eben aufgefallen, da es jetzt anscheinend einen extra Knopf dafür gibt.
 
Bei mir im Bekanntenkreis wird es, wenn überhaupt, wohl nur wegen dem Coop gekauft.
Ich begrüße den Koop Trend sehr und hoffe dass das in Zukunft wieder richtig populär wird.
Ich hab selten Bock alleine zu Hause irgendein Spiel zu spielen, macht ebenso weniger Bock wie alleine einen Film zu gucken.
Ob Sofa-Koop an Konsolen, System-Link oder Lan Partys mit PCs - hat mir schon immer mehr Bock gemacht.
Und jetzt, über eigenen TS, in 4er bis 5er Runde zu daddeln ist für mich der Hit...

Edit:
Allerdings sieht es selbstverständlich nicht mehr so beeindruckend aus wie geteasert wurde...
Kommt mir das nur so vor oder ist es dieses Jahr besonders schlimm was die angeblichen Superblockbuster angeht - die doch nur warme Luft blasen...
Gibt kaum etwas überzeugendes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück