Assassin's Creed Unity: Gameplay-Video zeigt Koop-Raubzug

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.449
Reaktionspunkte
5.809
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Gameplay-Video zeigt Koop-Raubzug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Gameplay-Video zeigt Koop-Raubzug
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Hallo zusammen :)

Hmm ich weiß nicht, Coop hat bei mir keinen Großen Stellenwert, und bei euch? Ich mag die AC reihe viel lieber als den Single-Player, Ich denke dass ich nur die Geschichte Spielen möchte, und den Coop Modus außen vor lassen werde.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.449
Reaktionspunkte
5.809
Website
twitter.com
Geht mir genauso.
Auf den Koop-Modus kann ich verzichten.
Bei Spiele wie Borderlands ist das vielleicht ganz nett, aber hier brauch ich das wirklich nicht.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.068
Reaktionspunkte
7.056
Koop fällt für mich flach. Nur in den seltensten Fällen harmoniert man so miteinander daß der Koop Spaß macht. Ich hab bei allen Teilen von AC bislang nur den SP gespielt und nichts vermißt.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.035
Reaktionspunkte
2.858
Och ich weiß nicht. Die Koop-Kampagne in Splinter Cell Conviction (die viele warsch. nicht mal kennen) hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, als die Singleplayerkampagne. Auch wenn das hier deutlich simpler wirkt (man hat keine Laserbarrieren die einem zu schaffen machen), würd ichs mir evtl ansehen. Aber nur in einem Splitscreen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.068
Reaktionspunkte
7.056
Splinter Cell ohne Laserbarrieren ??? Möööp. Nööö.
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Weiß man eigentlich schon ob das töten von Gegnern Einfluss hat im Vergleich zum betäuben? Also insofern, dass die Wachen anders reagieren, z.B. wesentlich aggressiver o.ä.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.068
Reaktionspunkte
7.056
Wüßte nicht, daß man in AC Gegner betäuben kann. Man beseitigt die und gut ist es.
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Wüßte nicht, daß man in AC Gegner betäuben kann. Man beseitigt die und gut ist es.

Theoretisch ging das schon in AC3 (Fäuste auswählen und dann von hinterm Feind angreifen) aber im Video ist mir das eben aufgefallen, da es jetzt anscheinend einen extra Knopf dafür gibt.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.068
Reaktionspunkte
7.056
Der ist so oder so breit. Das sieht dann eher aus wie ein Wirbelsäulenbruch
 

Körschgen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
7
Bei mir im Bekanntenkreis wird es, wenn überhaupt, wohl nur wegen dem Coop gekauft.
Ich begrüße den Koop Trend sehr und hoffe dass das in Zukunft wieder richtig populär wird.
Ich hab selten Bock alleine zu Hause irgendein Spiel zu spielen, macht ebenso weniger Bock wie alleine einen Film zu gucken.
Ob Sofa-Koop an Konsolen, System-Link oder Lan Partys mit PCs - hat mir schon immer mehr Bock gemacht.
Und jetzt, über eigenen TS, in 4er bis 5er Runde zu daddeln ist für mich der Hit...

Edit:
Allerdings sieht es selbstverständlich nicht mehr so beeindruckend aus wie geteasert wurde...
Kommt mir das nur so vor oder ist es dieses Jahr besonders schlimm was die angeblichen Superblockbuster angeht - die doch nur warme Luft blasen...
Gibt kaum etwas überzeugendes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten